Liebes Congstar Team,
könnte mir bitte jemand sagen ob das IPhone 17 Pro in Silber mit 256gb aktuell verfügbar ist und wenn nicht wann es wieder eintrifft?
Vielen Dank im Voraus ![]()
Liebes Congstar Team,
könnte mir bitte jemand sagen ob das IPhone 17 Pro in Silber mit 256gb aktuell verfügbar ist und wenn nicht wann es wieder eintrifft?
Vielen Dank im Voraus ![]()
könnte mir bitte jemand sagen ob das IPhone 17 Pro in Silber mit 256gb aktuell verfügbar ist
Ist verfügbar.
Geht klar danke.
Dann warte ich nur auf eine Antwort von der Fachabteilung die mir geschrieben hatte und das Handy für mich bestellt. Heute wird sich ja niemand melden oder?
Der Support ist heute unterm Tag hier online.
Alternativ kannst du es auch selbst auf der Website oder in der App bestellen - das macht keinen Unterschied
Ich hatte ein extra Angebot von einer Abteilung bekommen, da geht das nicht über die Website 🫤
Hatte es per Mail bekommen
Außer das geht hier trotzdem irgendwie über den Chat dann kann ich das gerne hier machen. Die email kann ich hier rein schicken wenn nötig von der Fachabteilung. Hauptsache es findet nur keine doppelte Buchung statt ☺️
Habe jetzt erst gesehen es wurde schon geantwortet, über die App geht ja leider nicht da es ein extra Angebot von irgendeiner Fachabteilung war
Auf die email hatte ich schon geantwortet, da warte ich einfach ab damit keine Fehler passieren
Hallo Max2910 ,
genau, dein Anleigen liegt bereits bei den Kollegen, warte da bitte einach die Antwort ab, ich kann leider nicht garantieren das du am Wochenende eine Rückmeldung bekommst, vermutlich erst Montag, spätestens Dienstag.
Beste Grüße Patrick
Geht klar; kein Stress