Hallo, kommt hier noch eine Antwort. Es wäre nett.
Fragen zu Prepaid wie ich will
-
- [SAMMELTHREAD]
- betzner
-
-
Hallo @betzner
wir befinden uns zu diesem Thema gerade im Austausch mit den zuständigen Kollegen, das kann leider etwas dauern. Wir melden uns aber wieder wenn wir dir ein Ergebnis nennen können, versprochen.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo noch mal betzner !
Leider ist es so, dass die SpeedOn-Sperre nicht für die Datenpässe greift, die man vor Verbrauch des Inklusivvolumens buchen kann. Wir haben aktuell keine Möglichkeit diese Buchungsoption zu sperren . Deine SpeedOn-Sperre ist korrekt gesetzt und deine Mobilbox ist inaktiv.
Viele Grüße Tatiana
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, habe Interesse am 6 Monatstarif. Was bedeutet der Hinweis mit den 6 Monaten? Ich möchte ab 1. Januar 2023 buchen.
Sind die 6 Monate dann 180 Tage, oder starr nach Kalender von 1. Januar - 30. Juni? Lässt sich der Tarifwechsel zum 1. Januar 2023 bereits einstellen?
-
Hallo @betzner
es wird 6x30 Tage gerechnet, also 180 Tage. Den Tarifwechsel kannst du erst kurz vorher einstellen, da es bei der Beauftragung nicht möglich ist ein Wunschdatum anzugeben.
Gruß Linda
Hallo liebes Congstar-Team,
Frage:
Aktuell nutze ich "Prepaid wie ich will (2.Generation) " und würde gerne mal ins "Prepaid Halbjahres Paket" wechseln/ausprobieren.
Kann ich nach Ablauf des "Halbjahres Paket" ganz einfach wieder zurück ins "Prepaid wie ich will" wechseln ?
Was gibt es zu beachten ect.
Schönen Gruß aus der Oberpfalz
-
Hallo Tomi ,
du kannst aus dem Prepaid-Halbjahrespaket jederzeit in einen anderen Tarif wechseln.
Beachte aber bitte, dass du beim Halbjahrespaket direkt für 6 Monate in Vorleistung gehst. Wenn du etwa nach zwei Monaten wieder wechselst, ist das Geld für vier Monate futsch. Daher solltest du dir einen Wechsel aus dem Paket heraus gut überlegen.
LG
Mark
Kann ich nach Ablauf des "Halbjahres Paket" ganz einfach wieder zurück ins "Prepaid wie ich will" wechseln ?
Hallo
ergänzend zu Christian kannst Du natürlich nur in Tarife wechseln, die zu dem jeweiligen Zeittraum angeboten werden. Falls z.B. der Prepaid wie ich will innerhalb der nächsten 6 Monate eingestellt würde, könntest Du dann nicht mehr zurückwechseln.
Gruß Ingo
-
-
Hallo, bitte die Mailbox in meinem Fall ganz abschalten. (Zurückweisung, wenn 4712 gewählt wird, Mailbox völlig tot)
Vielen Dank. -
Hallo, bitte die Mailbox in meinem Fall ganz abschalten. (Zurückweisung, wenn 4712 gewählt wird, Mailbox völlig tot)
Vielen Dank.Hallo betzner ,
ich habe das zugrunde liegende Basisprodukt gelöscht. Bis zur vollständigen Deaktivierung kann es aber durchaus nochmal 60 Minuten dauern.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan,
es kommt schon ein Band: "Die Funktion steht nicht mehr zur Verfügung". Früher kam gar nichts mehr, und er Anruf wurde geblockt.
Ich denke aber, die Mailbox ist jetzt tot, wie es geplant war?
Die Sperren sollten auch alle gesetzt werden (0900, Drittanbieter), jedes Häkchen kann gesetzt werden. -
Hallo Jonathan,
es kommt schon ein Band: "Die Funktion steht nicht mehr zur Verfügung". Früher kam gar nichts mehr, und er Anruf wurde geblockt.
Ich denke aber, die Mailbox ist jetzt tot, wie es geplant war?
Die Sperren sollten auch alle gesetzt werden (0900, Drittanbieter), jedes Häkchen kann gesetzt werden.Hallo betzner ,
die Mailbox ist als Produkt gelöscht. Für die Wiederinbetriebnahme müsstest du dich bitte im Service melden.
Deine Sperren sind überdies weiterhin aktiv. Also sowohl die Drittanbietersperre als auch alle zur Verfügung stehenden Rufnummerbereiche.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, das Löschen der Mailbox ist erwünscht.
Wenn ich unter *100*3# und *100*4# die Minuten und SMS abfrage kommen die alten Werte von der 100 Min Option. Werden diese jetzt dauerhaft unter der genannten Kurzwahl beerdigt, oder welche Meldung sollte beim 6 Monaten Tarif eigentlich kommen, wenn die Abfrage erfolgt? -
Hallo Jonathan, das Löschen der Mailbox ist erwünscht.
Wenn ich unter *100*3# und *100*4# die Minuten und SMS abfrage kommen die alten Werte von der 100 Min Option. Werden diese jetzt dauerhaft unter der genannten Kurzwahl beerdigt, oder welche Meldung sollte beim 6 Monaten Tarif eigentlich kommen, wenn die Abfrage erfolgt?Guten Abend betzner ,
das habe ich mir gedacht. Aber nur für den Fall: Eine Reaktivierung durch den Service ist möglich.
Puh - jetzt hast du ja eine flat. Ich fürchte die Daten der vorherigen Option sind somit die letzten Daten. Gegebenenfalls werden diese automatisch nach 80 Tagen gelöscht. Aber ich frage das gerne mal an. Bis morgen sollten wir dazu eine Rückmeldung haben.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für das Nachfragen.
-
Vielen Dank für das Nachfragen.
Hallo betzner ,
ich habe heute nochmal nachgehakt und die Anfrage ist weiter ausstehend. Eine genaue Bearbeitungsdauer konnte mir dabei auch nicht genannt werden, nur das die Klärung hier länger dauert.
Ich weiß ja nicht wie deine Benachrichtigungseinstellung aussehen. Aber reicht es dir hier eine Nachricht zu erhalten oder sollen wir dir eine Mail schreiben, sobald die Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, vor wenigen Tagen ist eine Mail gekommen, ich solle mein Guthaben aufladen.
Dies habe ich bereits im Januar getan. Warum wird dann mit Abschaltung gedroht?
-
Hallo betzner,
die E-Mail kannst du ignorieren und ich kann so eine E-Mail auch nicht im Kundenkonto finden. Dein Tarif wird nicht gekündigt. Du lädst auch regelmäßig auf.
Vielleicht kannst du uns die E-Mail über das Kontaktformular als Screenshot zusenden, damit wir schauen können, ob es sich um eine Phishing Mail handelt: https://t1p.de/congstarLegi
Gruß Kenan
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube