Hallo @Serapkocakahya,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Kundenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo @Serapkocakahya,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Kundenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hallo Support Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Guten Abend JanNEge,
ich habe wunschgemäß das Opt-In für dich gesetzt. Die Bestätigung mit weiteren Informationen erhälst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In)
Vielen Dank!
Hey josch2901,
ich habe die Rufnummer zur Portierung freigegeben. Weitere Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
Darf ich dir noch die Frage stellen, wie du darauf gekommen bist, deine Anfrage hier im Forum zu stellen anstatt es über die Hotline, den Chat oder andere Kanäle zu machen? Aus reinem Interesse - musst du mir aber nicht beantworten .
MFG
Mario J.
Hallo Support Team!
Hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Rufnummer zur Portierung (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!
Hallo @opt_out,
auch deine Rufnummer ist nun für eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigegeben. Wir verschicken regulär eine E-Mail dazu, für dein Kundenkonto ist allerdings keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Trag sie gerne in deinem meincongstar Kundencenter oder in deinem Profil hier nach und sag nochmal Bescheid .
Viele Grüße
Hallo @Tatiana,
vielen Dank! Die Mail-Adresse habe ich jetzt im Kundencenter eingetragen.
Viele Grüße
@opt_out: Perfekt . Die E-Mail zur Rufnummernfreigabe ist nun auf dem Weg zu dir!
Komm jederzeit gerne wieder auf uns zu .
Bitte Opt-in aktivieren zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter
Guten Morgen jkircher,
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben .
Das Opt-In richte ich dir gerne ein, hinterlege dazu aber bitte zusätzlich zur Kundennummer noch deinen vollen Namen und die Rufnummer in deinen Daten.
Viele Grüße Steffi
Liebe Steffi,
vielen Dank, ich habe nun meinen Namen und meine Tel. Nummer im Profil hinterlegt, ich hoffe das passt.
Obwohl mir die Rufnummernmitgabe gesetzlich zusteht, finde ich die Mitnahme gerade bei Congstar doch etwas umständlich, oder gibt es hier einen einfacheren Weg den ich nicht gefunden habe?
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
viele Grüße
Joachim
@jkircher klar geht es auch einfacher. Telefonisch die Servicehotline anrufen oder den Chat. Es stehen dir alle Kontaktkanäle offen. Als ich von der Telekom zu Congstar wechselte musste ich auch vorher die Telekom anrufen und die Rufnummernmitnahme freigeben.
Danke, meine Idee war eben, dass ich es im Kündigungsformular angeben kann, wie das bei anderen Anbietern auch möglich ist, bei dem Kündigungsformular für Prepaid Verträge gibt es das jedoch nicht.
Hallo jkircher,
wie ich sehe hast du dich schon im Chat gemeldet. Eine entsprechende Bestätigung mit weiteren Informationen geht dir per E-Mail zu.
Du kannst deinen Wunsch zur Rufnummermitnahme bei Prepaid natürlich in der Kündigung im freien Text angeben. Der bearbeitende Agent hinterlegt bei Prepaid dann ebenso das Opt-In.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank, das mit dem Chat war gut, hat soeben erfreulich gut geklappt. Ich war viele Jahre bei Congstar, und eigentlich immer zufrieden, der einzige Punkt ist eben, dass ich bei Congstar immer mehr für eine vergleichbare Leistung bezahlt habe, wie bei den meisten anderen Discount Anbietern. Da ich jetzt einen gewählt habe, der das gleiche D1 Netz bietet, mehr Leistung zu günstigerem Preis, bei gleicher D1 Netzabdeckung bin ich nun mal diesen Weg gegangen. Mich wundert eben etwas, dass Congstar als D1 Telekomtochter hier nicht mit anderen D1 Anbietern konkurrieren kann, wo die doch auch nur das D1 Netz bei der Telekom "einkaufen".
Jedenfalls vielen Dank dem Serviceteam, letztlich werde ich D1 "treu" bleiben.
Grüße
Joachim
Hallo liebes Congstar-Team!
Bitte Opt-in aktivieren zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank!
Hallo @Rabenstein,
das Opt-In ist drin. Eine Bestätigung kommt per E-Mail. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende .
Gruß Usman
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
vG René
Hey Livepromoter1978,
die Rufnummer ist via OptIn freigegeben, alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail
MFG
Mario J.