Chris1805
unregistrierter Benutzer (Gast)
Okay, danke.
Ich meinte nur ob das dann wie ein neuer Vertragsabschluss gehandhabt wird oder ob ich nach der erfolgten Umschreibung kündigen kann.
Danke für die info.
Lg
Christian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Okay, danke.
Ich meinte nur ob das dann wie ein neuer Vertragsabschluss gehandhabt wird oder ob ich nach der erfolgten Umschreibung kündigen kann.
Danke für die info.
Lg
Christian
Hey @Chris1805,
du übernimmst quasi den laufenden Vertrag, MVLZ inklusive, du kannst nach erfolgter Übernahme natürlich kündigen.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend wünscht
Joh_Ffm
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte Rufnummer zur portierung freigeben. Danke
Hallo zusammen ,
@Joh_Ffm: Die Verträge in deinem Kundenkonto sind bereits seit dem letzten Jahr gekündigt. Beachte bitte zusätzlich, dass die Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach dem Vertragsende erfolgen kann. Deine Rufnummer kann nicht mehr mitgenommen werden.
@Sabimodo: Deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo zusammen ,
@Joh_Ffm: Die Verträge in deinem Kundenkonto sind bereits seit dem letzten Jahr gekündigt. Beachte bitte zusätzlich, dass die Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach dem Vertragsende erfolgen kann. Deine Rufnummer kann nicht mehr mitgenommen werden.
@Sabimodo: Deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du von uns per E-Mail.
Gruß Max
Hallo Max
ich habe aktuell einen ungekündigten Vertrag bei Euch laufen...diese Rufnummer würde ich gerne zur Portierung freigeben lassen...brauchst Du die Vertragsnummer?
Gruß
Hallo @Joh_Ffm,
genau, dann hinterlege bitte in Forenprofil die gewünschte Rufnummer und die passende Vertrags- oder Kundennummer zu dem Kundenkonto.
Dann schaue ich mir das an.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @Joh_Ffm,
genau, dann hinterlege bitte in Forenprofil die gewünschte Rufnummer und die passende Vertrags- oder Kundennummer zu dem Kundenkonto.
Dann schaue ich mir das an.
Gruß Patrick
Hi Patrick,
ich habe mein Forenprofil entsprechend aktualisiert. Danke Dir!
Gruß
Johannes
Hallo Joh_Ffm,
ich habe die Rufnummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Beachte bitte die Hinweise aus der E-Mail, die dir gleich zugeschickt wird.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
hiermit beantrage ich die Rufnummerportierung (Opt-In), da ich meine Prepaid Rufnummer gerne zu meinem neuen Anbieter mitnehmen möchte.
Grüße
Hallo @LucaJammy,
ich habe dein Posting in den Sammelthread verschoben und dir das Opt-in gesetzt. Die Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen. Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.
Vielen schonmal und liebe Grüße
Hallo @FloRoe,
deine Rufnummer ist nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann übertragen .
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar-Team,
ich bitte euch, das Opt-In bei meiner Prepaidkarte zu setzen. Ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln.
Danke im Voraus.
Hi @realms11,
deine Nummer ist jetzt auch freigegeben zur Mitnahme und du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe eine Prepaid Karte und würde gerne meine Rufnummer von dieser auf einen anderen Vertrag mitnehmen. Wie geht das ?
VG
Wie geht das ?
Hallo und willkommen im Forum
schau mal hier: So funktioniert die Rufnummernmitnahme.
Gruß Ingo
Hallo @Annabeelu1401,
das Opt-In wurde am 06.04. gesetzt. Möchtest du die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen oder möchtest du bei congstar auf einen Vertrag wechseln?
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gern meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und beantrage hiermit das Setzen des "Opt-in"..
Liebe Grüße Jutta
Hallo juttabaerwolf,
schade, dass du uns verlässt . Ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben und du bekommst in Kürze noch eine E-Mail zur Bestätigung zugeschickt.
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube