Hallo Congstar-Team,
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Prepaid-Rufnummer (opt-in) zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Danny
Hallo Congstar-Team,
hiermit bitte ich um die Freigabe meiner Prepaid-Rufnummer (opt-in) zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Danny
Hallo @Danny23,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen im Profil, damit ich dein Kundenkonto aufrufen darf. Die Angabe ist dort nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter übernehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
scheijan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo bitte auch bei mir Freigabe für OPT-IN Mitnahme und Restguthaben bitte auf eine IBAN (habe noch keine hinterlegt)
Bitte um kurze Info
Vielen Dank und eine gute Zeit
Hallo @Gischu50,
das gewünschte Opt-In habe ich dir gesetzt.
Du kannst im Kundencenter "meincongstar" deine Bankverbindung zur Auszahlung des Restguthabens hinterlegen.
Diese würde dann nach der Portierung und der damit verbundenen Kündigung erfolgen.
Beste Grüße Patrick
Alles anzeigenHallo @Gischu50,
das gewünschte Opt-In habe ich dir gesetzt.
Du kannst im Kundencenter "meincongstar" deine Bankverbindung zur Auszahlung des Restguthabens hinterlegen.
Diese würde dann nach der Portierung und der damit verbundenen Kündigung erfolgen.
Beste Grüße Patrick
Dankeschön
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter mitnehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß Jan
Hhey Dirty-Dan,
deine Rufnummer ist freigegeben Alle weiteren Infos dazu hast du per E-Mail erhalten.
MFG
Mario J.
Hallo @j-schweizer,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
LG
Mark
Hallo Congstar Support,
Könnt Ihr bitte die Rufnummernmitnahme "Opt-In" für mich aktivieren?
Vielen Dank im Voraus
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey @Lappone und @Cerberus94,
ich habe euch beiden, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhaltet Ihr jeweils nochmal per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo bitte auch bei mir Freigabe für OPT-IN Mitnahme und Restguthaben bitte auf eine IBAN.
Bitte um kurze Info
Vielen Dank und eine gute Zeit
Hey @Sam1st,
ich hab dir das Opt-In gesetzt, du bekommst hierzu noch eine gesonderte E-Mail von uns .
Das Restguthaben kannst du dir nach deiner Rufnummermitnahme bei uns auszahlen lassen, meld dich dazu einfach nach der Bestätigung deiner Mitnahme kurz zurück .
Liebe Grüße Conny
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Viele Grüße
Mark
Hallo @mark.ninow,
du hast einen Rechnungstarif, kein prepaid. Dennoch kann ich dir gerne ein Opt-In setzen, dann wäre deine Rufnummer "zu sofort" frei und kann umgehend portiert werden, sprich vor Vertragsende.
Soll ich das für dich einstellen? Die Portierungsgebühr würde von deinem Bankkonto abgebucht werden.
Beste Grüße Patrick
hallo ich möchte meine Rufnummer zum anderen Anbieter Mitnehmen habe schon eine mail zu euch geschickt