Hi D11,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-In habe ich eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.
Viele Grüße Steffi
Hi D11,
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben .
Das Opt-In habe ich eingerichtet, du bekommst dazu noch eine E-Mail mit wichtigen Infos.
Viele Grüße Steffi
Guten Morgen @Korax,
deine Rufnummer ist nun zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Nach der Portierung erhältst du von uns bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer
. Eine Bestätigung über die Freigabe ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gerne und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
da ich jetzt erst dazu komme, meine Rufnummernmitnahme beim neuen Anbieter zu beantragen, sagt dieser mir, dass meine Portierungserklärung nicht älter als 30 Tage sein darf.
Könnt ihr bitte das Opt-in nochmals neu setzen?
Danke und viele Grüße
Korax
Hey @Korax,
ich habe das Opt-In erneut gesetzt, damit ist alles auf aktuellstem Stand.
Beste Grüße Patrick
Hallo liebes Congstar-Team,
hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank im Voraus!
Vabe
Hallo,
könnt Ihr mir meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben?
MfG
Hi @rumgezumpel,
die Rufnummer ist bereits automatisch für die Portierung zum Vertragsende freigegeben, wenn eine Kündigung vorliegt. Möchtest du die Rufnummer zum Ende der Vertragszeit mitnehmen oder vorzeitig? Teile das am besten dem neuen Anbieter mit, damit du nicht zwei Verträge zahlen musst. Ich habe auch das Opt-In gesetzt, falls du das doch willst und die Rufnummer zu sofort mitnehmen möchtest.
Gruß
Kenan
Hallo liebes congstar Team,
hiermit möchte ich darum bitten, meine Rufnummer zur Portierung freizugeben (Opt-In).
Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo @Q.Zuiop,
ich habe die Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag .
Gruß Usman
Hallo Constar-Team,
hiermit bitte ich um Freigabe der Rufnummer zur Portierung vor Ablauf der Vertragslaufzeit (opt-in).
Besten Dank!
Hallo, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Vielen Dank, Robert
Hallo rhermann25,
hinterlege für die Bearbeitung bitte noch deine Kundendaten im Forenprofil bei den Daten zur Legitimation. Diese können natürlich nur wir, vom Forenteam, einsehen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, ich möchte gerne zu einem anderen Anbieter wechseln und bitte um Freigabe meiner Rufnummer (Rufnummernportierung).
Vielen Dank.
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer vor Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr diese freigeben?
Danke und Gruß, Mark
Hallo @minimal1984,
ich habe dir das Opt-In wie gewünscht gesetzt. Eine Bestätigung per Mail erhältst du in Kürze.
Beste Grüße Patrick
Auch ich bitte um Freigabe zum sofortigen Portieren.
Und hätte auch zwei Fragen:
1. Ich habe noch ausreichend Startguthaben für die Gebühr. Kann dies verrechnet werden, oder ist Startguthaben davon ausgeschlossen?
2. Der Vertrag bleibt mit neuer Nummer bestehen und das Guthaben bleibt ebenso erhalten? Da ich ihn anderweitig verwenden möchte.
Danke.
Hallo @timOC1983,
das gewünschte Opt-In habe ich dir gesetzt. Der neue Anbieter kann um Portierung "zu sofort" anfragen. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per E-Mail.
Die Wechselgebühr wird in der dann nächsten Rechnung aufgelistet. Nach erfolgreicher Portierung wird dein Tarif bis zum Vertragsende mit neuer Rufnummer weiterlaufen.
Solltest du eine schriftliche Kündigung (https://www.congstar.de/hilfe-service/…igungsformular/) einreichen endet der Vertrag pünktlich zur MVLZ (Mindestvertragslaufzeit).
Dein im Kundenkonto befindliches Guthaben können wir jederzeit auf dein Bankkonto auszahlen.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer vor Ende der Vertragslaufzeit zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnt ihr diese freigeben?
Danke
Viele Grüße
Lutz