Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe gerade die gewünschte Freigabe für deine Rufnummer gesetzt. Du bekommst eine gesonderte Bestätigung per E-Mail dazu. Bitte beachte, dass dein Vertrag im Falle einer vorzeitigen Portierung von uns mit einer neuen Rufnummer versehen und bis zum Vertragsende weitergeführt wird.
Hallo liebes Congstar-Team, hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummerübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
das Opt-In kann ich aktuell leider nicht setzten. Der Kündigungsprozess läuft im Moment noch durch und blockiert andere Prozesse. Erst wenn der Vorgang abgeschlossen ist, kann man Änderungen am Tarif vornehmen. Ich kann gerne die Kündigung rausnehmen, das Opt-In setzen und die Kündigung wieder einstellen, wenn du damit einverstanden bist. Gib mir hier kurz Bescheid. Danke dir .
die Portierung zum Vertragsende ist bereits durch Euch erfolgt, jedoch bitte ich Euch, meine Rufnummer nun zu sofort freizugeben, da mein neuer Anbieter diese umgehend portieren möchte.
Vertragsdaten: siehe Profil
Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback und viele Grüsse !
das Opt-In wurde bereits am 29.04. gesetzt. Die Ablehnung der Portierungsanfrage vom neuen Anbieter aufgrund des fehlenden Opt-Ins ist vom 28.04. Danach haben wir keine neue Anfrage erhalten.
Bitte informiere den neuen Anbieter und beauftrage diesen erneut mit der Portierung. Die sofortige Rufnummernmitnahme sowie die Portierung zum Vertragsende (31.05.) sind freigegeben und möglich.
ich habe nun die Kündigung für deinen Tarif herausgenommen. Aus technischen Gründen kann ich das Opt-in leider erst morgen setzen. Ich habe mir das notiert und werde dafür sorgen, dass deine Kündigung nach dem Opt-in morgen wieder eingestellt wird.
Hallo liebes Congstar-Team, hiermit bitte ich Sie, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummerübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freizugeben (Opt-In).
bitte, meine Rufnummer zur vorzeitigen Rufnummerübernahme zu einem anderen Anbieter (Portierung) freigeben (Opt-In). Vertragsdaten sind im Profil hinterlegt.
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Mobilfunkanbieter mitnehmen. Könnt ihr deswegen bitte ein Opt-In setzen? Ist es möglich, das Portierungsdatum auf den 31.05.21 oder auf den 01.06.21 zu legen?
Die Rufnummer habe ich in meinem Profil eingetragen. Viele Grüße.
das Portierungsdatum können wir nicht auf den Tag genau beeinflussen.
Ich habe das Opt In nun gesetzt, du kannst versuchen deinen neuen Vertrag beim anderen Anbieter so zu bestellen dass das Portierungsdatum "ungefähr" zum 31.5. oder 1.6.21 fällt. Die Portierung dauert in der Regel so 6-10 Tage.
Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen. Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben. Vielen Dank und viele Grüße, Marcel924
Hallo Congstar-Team, ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Vertragsdaten findet ihr in meinen Profilangaben. Vielen Dank und viele Grüße.