Hallo, wäre es möglich die SIM Karte wieder zu reaktivieren? Das Handy war ein Notfallhandy und war nur selten benutzt worden. Danke vorab.
ALT: Reaktivierung von Prepaidkarten
-
Hubschrauber2004 -
2. September 2020 um 00:07 -
Geschlossen
-
-
Hey sonnenblume110,
hinterlege doch bitte noch deinen vollen Namen in Forenprofil, erst dann darf ich auf dein Kundenkonto zugreifen.
MFG
Mario J.
-
Hallo Mario,
soeben aktualisiert.
-
Hey sonnenblume110,
danke für die Daten, ich konnte deine Karte in die Reaktivierung geben. Das vorhandene Restguthaben habe ich wieder auf die Karte geladen - eine weitere Aufladung ist nicht nötig, deine Karte bleibt die nächsten 15 Monate aktiv. Denke bitte daran, vor der nächsten Deaktivierung rechtzeitig aufzuladen, dann passiert das nicht.MFG
Mario J.
-
Hallo und Guten TAg,
ist es möglich diese Prepaid-Karte wieder zu aktivieren.
Viele Grüße aus Wesel
-
Hi @i.koetter1 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und die komplette Rufnummer in deinem Forenprofil. Dann schau ich mir das gerne an. Die Angaben sind natürlich nur für congstar-Mitarbeiter sichtbar.
LG
Mark
-
Hallo Mark,
habe gerade die gewünschten Daten nachgetragen
Viele Grüße
-
Hallo @i.koetter1
,
die Karte können wir aktuell noch reaktivieren! Sollen wir das vorherige geladene Guthaben dabei an dich zurück zahlen oder wieder auf die Karte aufladen?
Beste Grüße
Tatiana
-
Hallo Tatjana,
prima., dass eine Reaktivierung der Karte möglich ist. Bitte das Guthaben wieder auf die Karte buchen!
Viele Grüße und einen Samstag
-
Hallo @i.koetter1 ,
das hab ich für dich erledigt
. Du bekommst eine E-Mail, sobald die Karte wieder voll nutzbar ist. das dauert in der Regel 24 Stunden
. Denk dann dran, die Karte auch wieder aufzuladen.
Grüße Conny
-
Hallo,
meine Congstar Karte wurde deaktiviert.
Wie kann man sie reaktivieren lassen?
Mit freundlichen grüßen,
Sun Hee Son
-
Das kann congstar für dich hier tun wenn es nicht zu lange her ist.
-
Flosse08 danke für die Antwort
Die Karte muss sich gestern oder vorgestern deaktiviert haben, wann glaubst du wird sie wieder aktiviert?
-
Sobald ein congstar MA hier vorbei schaut bestimmt.
Falls noch nicht geschehen hinterlege deine Daten im Forumprofil für congstar.
-
-
Guten Morgen @sunheeson,
ich habe die Reaktivierung deiner SIM-Karte beauftragt. Der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen, starte dein Endgerät also bitte regelmäßig neu. Und nicht wundern: Das Guthaben wird bei der Wiederaufladung aufgerundet, sodass du jetzt genau 13,00 € Prepaidguthaben hast.
Und natürlich vielen Dank für die Hinweise Flosse08.Viele Grüße
Jonathan
-
Vielen dank!
-
Hallo , ist es möglich meine Prepaid-Karte wieder zu aktivieren.?Viele Grüße
-
Hallo @Michael66 ,
leider ist deine Karte schon zu lange gekündigt, einen Reaktivierung ist nicht mehr möglich.
Gruß Patrick
-
Schade,trotzdem danke
Viele Grüße
-