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  • Marcel97

    • Beitrag #61

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    5. November 2020

    Prepaid Karte deaktiviert

    Hallo liebes Serviceteam,


    Ich habe nach wechseln meines Smartphones und längeren rumliegen der Prepaid Karte bemerkt, dass diese deaktiviert wurde. Leider ist die Kundennummer etc. verloren gegangen. Würde gerne die Karte mit der Rufnummer behalten und unnötigen Stress vermeiden, ist es möglich die Karte zu reaktivieren?


    LG

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  • Patrick

    • Beitrag #62

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    5. November 2020

    Hallo @Marcel97,


    theoretisch ist das machbar, ja. Wenn die Karte nicht allzu lange rumlag...


    Trage bitte in dein Forenprofil die SIM-Kartennummer in das Feld der Kundennummer ein. Das sollte klappen.


    Die SIM-Kartennummer steht auf der Karte selber.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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  • Marcel97

    • Beitrag #63

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    5. November 2020

    Vielen dank

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  • Patrick

    • Beitrag #64

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    5. November 2020

    Hey @Marcel97,


    Danke auch, ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, bis du sie wieder nutzen kannst können bis zu 24 Stunden vergehen (in der Regel geht das aber sehr viel schneller).
    Wenn die Karte wieder aktiv ist , hast du 14 Tage Zeit, Guthaben aufzuladen, bevor sie wieder gesperrt werden würde.


    Beste Grüße Patrick

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  • VegaPunk

    • Beitrag #65

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    8. November 2020

    Auf meiner Karte steht keine Nummer, alles sonst habe ich bereits eingetragen.

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  • Henriette_AKE

    • Beitrag #66

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    8. November 2020

    Reaktivierung SIM Karte

    Hallo liebes Congstar-Team,
    ich habe leider vergessen mein Preapaidkonto rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte deaktiviert.
    Können Sie diese wieder reaktivieren ?
    Vielen Dank
    Anke

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tatiana (8. November 2020) aus folgendem Grund:
    wurde für bessere Übersicht in Sammelthread verschoben

  • Tatiana

    • Beitrag #67

    congstar Support Team

    Beiträge : 826

    8. November 2020

    @VegaPunk:
    Vielleicht könntest du dich nochmal in der Familie umhören wer die SIM-Karte mit welchen Angaben registriert hat. Auch mit einer gesperrten SIM-Karte kann man sich per E-Mail ein neues Passwort für's Kundencenter zuschicken lassen. Leider läuft die Karte nicht auf deinen Namen, bis auf die Rufnummer passt also keine der bisherigen Angaben. So können wir leider nicht tätig werden, tut mir leid.


    @Henriette_AKE: Zuerst Willkommen im congstar Forum :) !
    Deine Karte wird gleich wieder aktiv. Du bekommst per E-Mail von uns Bescheid. Bitte starte dein Handy danach komplett neu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.


    Viele Grüße

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  • HeikinhoBrasil

    • Beitrag #68

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    13. Dezember 2020

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe leider vergessen das Preapaidkonto meiner Tochter rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte deaktiviert worden.
    Können Sie diese wieder reaktivieren ?


    Besten Dank
    HeikinhoBrasil

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  • Patrick

    • Beitrag #69

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    13. Dezember 2020

    Hallo @HeikinhoBrasil,


    ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
    Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.


    Gruß Patrick

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  • HeikinhoBrasil

    • Beitrag #70

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    13. Dezember 2020

    Hallo @Patrick,


    danke für die schnelle Hilfe. Bleibt das Guthaben erhalten? Ich weiß allerdings nicht wieviel da noch drauf war.


    Gruß
    Heikinho

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  • Patrick

    • Beitrag #71

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    13. Dezember 2020

    Ja, das Guthaben bleibt natürlich erhalten.


    Gruß Patrick

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  • koikalle

    • Beitrag #72

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    14. Dezember 2020

    Liebes Congstar-Team,


    leider haben wir versäumt,zeitnah eine Aufladung vorzunehmen.
    Wir möchten die Karte gern weiter nutzen.


    Besteht die Möglichkeit der Reaktivierung?


    MfG Dennis

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koikalle (14. Dezember 2020)

  • Patrick

    • Beitrag #73

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.169

    14. Dezember 2020

    Hallo @koikalle,


    ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen.
    Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.


    Gruß Patrick

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  • koikalle

    • Beitrag #74

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    17. Dezember 2020

    Hallo Patrick,


    vielen Dank für die schnelle Hilfe,Karte funktioniert wieder.


    Kannst Du bitte auch die Funktion für eine eventuelle Rufnummernmitnahme aktivieren?


    Bin mir zwar noch nicht sicher (eigentlich zufrieden bei Euch),aber dann brauche ich eventuell später nicht noch einmal nachfragen.


    Karte wird heute noch aufgeladen.


    Vielen Dank.


    Gruss Dennis

    • Zitieren
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  • Kenan

    • Beitrag #75

    congstar Support Team

    Beiträge : 304

    17. Dezember 2020

    Hey @koikalle,


    das Opt-In ist gesetzt. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen :) .


    Gruß


    Kenan

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  • ronny508

    • Beitrag #76

    VIP Member

    Beiträge : 583

    17. Dezember 2020

    Vielleicht kann mal jemand auch bei mir nachschauen.
    Habe eine E-Mail erhalten, dass die Prepaid-Karte meines Sohnes deaktiviert wird, wenn ich keine Aufladung tätige.
    Habe per Online-Banking aufgeladen, der Betrag ist auch angekommen, jedoch wird mir im "mein congstar" angezeigt, ich hätte keine Aufladung in letzter Zeit getätigt ?( (siehe Bild).


    Ich möchte nur vermeiden, dass die Karte doch irgendwann gesperrt wird, obwohl ich sie aufgeladen habe :thumbup:
    Es geht um die Nummer mit der Endung 391.

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
      • 20,9 kB
      • 419×108
      • 118
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  • Linda

    • Beitrag #77

    congstar Support Team

    Beiträge : 734

    17. Dezember 2020

    Hallo @ronny508,


    mir wird die Aufladung mit dem heutigen Datum angezeigt, ich schätze die Anzeige im Kundencenter hängt ein bisschen hinterher, sollte sich aber bald aktualisieren :) .


    Gruß Linda

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  • Marshmallow

    • Beitrag #78

    Super User

    Beiträge : 72

    17. Dezember 2020

    Zitat von koikalle

    Bin mir zwar noch nicht sicher (eigentlich zufrieden bei Euch),aber dann brauche ich eventuell später nicht noch einmal nachfragen.

    das optin ist nur eine gewisse zeit gültig (30 tage oder so) danach müsstest du nochmal freigeben lassen. ich würde aber auf das nächste angebot warten. der black friday dieses jahr war schon der knaller. bin gespannt was noch kommt.

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  • Alexander3

    • Beitrag #79

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    21. Dezember 2020

    Hallo,


    meine Congstar Karte (2. Gen) wird wegen Nichtaufladung innerhalb der letzten 15
    Monate deaktiviert.


    Da ich momentan keine Aufladung vornehmen kann, bitte ich, mir mitzuteilen,
    ob eine Umstellung in den "congstar wie ich will flex Tarif auf Rechnung"
    helfen könnte, um eine Deaktivierung zu umgehen.


    Guthaben ist aktuell keines auf der Karte.

    • Zitieren
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  • schlingo

    • Beitrag #80

    VIP Member

    Beiträge : 965

    21. Dezember 2020

    Zitat von Alexander3

    bitte ich, mir mitzuteilen,
    ob eine Umstellung in den "congstar wie ich will flex Tarif auf Rechnung"

    Hallo Alexander :)


    ja, das ist grundsätzlich möglich, so viel kann ich sagen. Warte einfach, bis sich ein Support Mitarbeiter hier meldet und Dir weitere Instruktionen gibt. Du hast dafür Deine Vertragsdaten im Profil vollständig eingetragen?


    Bitte nicht mehrere gleiche Beiträge in verschiedene Themen schreiben. Das macht Dein Anliegen nicht wichtiger, sondern führt eher zur Verwirrung und damit zu Komplikationen. Deinen anderen Beitrag habe ich deaktiviert.


    Gruß Ingo

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