Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe nach wechseln meines Smartphones und längeren rumliegen der Prepaid Karte bemerkt, dass diese deaktiviert wurde. Leider ist die Kundennummer etc. verloren gegangen. Würde gerne die Karte mit der Rufnummer behalten und unnötigen Stress vermeiden, ist es möglich die Karte zu reaktivieren?
Danke auch, ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, bis du sie wieder nutzen kannst können bis zu 24 Stunden vergehen (in der Regel geht das aber sehr viel schneller). Wenn die Karte wieder aktiv ist , hast du 14 Tage Zeit, Guthaben aufzuladen, bevor sie wieder gesperrt werden würde.
Hallo liebes Congstar-Team, ich habe leider vergessen mein Preapaidkonto rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte deaktiviert. Können Sie diese wieder reaktivieren ? Vielen Dank Anke
@VegaPunk: Vielleicht könntest du dich nochmal in der Familie umhören wer die SIM-Karte mit welchen Angaben registriert hat. Auch mit einer gesperrten SIM-Karte kann man sich per E-Mail ein neues Passwort für's Kundencenter zuschicken lassen. Leider läuft die Karte nicht auf deinen Namen, bis auf die Rufnummer passt also keine der bisherigen Angaben. So können wir leider nicht tätig werden, tut mir leid.
@Henriette_AKE: Zuerst Willkommen im congstar Forum ! Deine Karte wird gleich wieder aktiv. Du bekommst per E-Mail von uns Bescheid. Bitte starte dein Handy danach komplett neu. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
ich habe leider vergessen das Preapaidkonto meiner Tochter rechtzeitig aufzuladen, nun ist die Karte deaktiviert worden. Können Sie diese wieder reaktivieren ?
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen. Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
ich habe die Prepaidkarte reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber schneller, sobald du die Karte wieder nutzen kannst, hast du 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen. Mache in 3-4 Stunden ab und zu mal einen Neustart am Handy.
Vielleicht kann mal jemand auch bei mir nachschauen. Habe eine E-Mail erhalten, dass die Prepaid-Karte meines Sohnes deaktiviert wird, wenn ich keine Aufladung tätige. Habe per Online-Banking aufgeladen, der Betrag ist auch angekommen, jedoch wird mir im "mein congstar" angezeigt, ich hätte keine Aufladung in letzter Zeit getätigt (siehe Bild).
Ich möchte nur vermeiden, dass die Karte doch irgendwann gesperrt wird, obwohl ich sie aufgeladen habe Es geht um die Nummer mit der Endung 391.
mir wird die Aufladung mit dem heutigen Datum angezeigt, ich schätze die Anzeige im Kundencenter hängt ein bisschen hinterher, sollte sich aber bald aktualisieren .
Bin mir zwar noch nicht sicher (eigentlich zufrieden bei Euch),aber dann brauche ich eventuell später nicht noch einmal nachfragen.
das optin ist nur eine gewisse zeit gültig (30 tage oder so) danach müsstest du nochmal freigeben lassen. ich würde aber auf das nächste angebot warten. der black friday dieses jahr war schon der knaller. bin gespannt was noch kommt.
meine Congstar Karte (2. Gen) wird wegen Nichtaufladung innerhalb der letzten 15 Monate deaktiviert.
Da ich momentan keine Aufladung vornehmen kann, bitte ich, mir mitzuteilen, ob eine Umstellung in den "congstar wie ich will flex Tarif auf Rechnung" helfen könnte, um eine Deaktivierung zu umgehen.
bitte ich, mir mitzuteilen, ob eine Umstellung in den "congstar wie ich will flex Tarif auf Rechnung"
Hallo Alexander
ja, das ist grundsätzlich möglich, so viel kann ich sagen. Warte einfach, bis sich ein Support Mitarbeiter hier meldet und Dir weitere Instruktionen gibt. Du hast dafür Deine Vertragsdaten im Profil vollständig eingetragen?
Bitte nicht mehrere gleiche Beiträge in verschiedene Themen schreiben. Das macht Dein Anliegen nicht wichtiger, sondern führt eher zur Verwirrung und damit zu Komplikationen. Deinen anderen Beitrag habe ich deaktiviert.