congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Linda

    • Beitrag #1

    congstar Support Team

    Beiträge : 792

    27. Oktober 2020

    • [NEWS]

    Winteraktion: Allnet Flat M jetzt mit 10GB

      Bei congstar ist schon jetzt Winter, zumindest bei den Tarifen ;) .


      In unserer Winteraktion bieten wir die Allnet Flat M mit 10GB statt 5GB für 19,50 Euro pro Monat an.
      Die Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden, und läuft bis zum 22. Dezember. Die Allnet Flat M ist dabei auch ohne Vertragslaufzeit wählbar.


      Weitere monatlich zu- und abbuchbare Optionen

      • LTE 50 Option mit max. 50 Mbit/s für 2,94 Euro im Monat


      • 5 GB Extra-Daten für mehr Datenvolumen: 4,88 Euro im Monat


      Im Handel profitieren Kunden ab dem 29. Oktober von 8GB in der Allnet Flat M. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #2

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      27. Oktober 2020

      Liebes Congstar Team,


      ich habe 2 All Net Flat M Flex Verträge. Gilt die Winteraktion auch für Bestandskunden ?
      Oder ist diese Aktion ausschließlich nur für Neukunden.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Linda

      • Beitrag #3

      congstar Support Team

      Beiträge : 792

      27. Oktober 2020

      Hallo @Maverick2,


      ja die Aktion gilt auch für Bestandskunden, steht auch so im Artikel ;) .


      Gruß Linda

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #4

      VIP Member

      Beiträge : 2.573

      27. Oktober 2020

      Zitat von Linda

      ja die Aktion gilt auch für Bestandskunden, steht auch so im Artikel ;) .


      Gruß Linda

      Hi! :)


      Allerdings wurde nicht beschrieben wie die Kunden wechseln können und die Frage wird noch kommen. ;)


      Die Interessenten sollten daher einmal den Tarif innerhalb der "Allnet Flat Familie" wechseln und wieder zur "Allnet Flat M".


      Grüße.

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #5

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      27. Oktober 2020

      Was dann aber bestimmt eine eventuell nicht unerhebliche Gebühr kostet, oder ?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      MCP62

      • Beitrag #6

      Bester Freund

      Beiträge : 788

      27. Oktober 2020

      Tarifwechsel sind bisher grundsätzlich kostenlos. Aber natürlich hat man kurz höhere Kosten wenn man einen höheren Tarif wählt. Da ein Tarifwechsel in der Regel 3 Tage dauert ist der Zeitraum wenn man zeitnah zurückwechselt aber ja überschaubar.

      Gefällt mir 5
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #7

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      27. Oktober 2020

      Geht das einfach so in einen anderen Tarif wechseln und dann nach 3 Tagen wieder zurück?


      Einfach so ? Kann ich auch morgen einen Kundenberater anrufen und diesen bitten das für mich durchzuexerzieren?

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #8

      VIP Member

      Beiträge : 2.573

      27. Oktober 2020

      Ja, du kannst dort morgen anrufen und den Tarif wechseln, S oder L. Wenn der Tarif aktiv ist, dann kannst du zur M, was erneut 3 Tage dauert.

      Gefällt mir 4
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Mario J.

      • Beitrag #9

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.784

      27. Oktober 2020

      Zitat von C.Merkel

      Tarifwechsel sind bisher grundsätzlich kostenlos. Aber natürlich hat man kurz höhere Kosten wenn man einen höheren Tarif wählt. Da ein Tarifwechsel in der Regel 3 Tage dauert ist der Zeitraum wenn man zeitnah zurückwechselt aber ja überschaubar.

      Kurz dazu ein Nice-to-know:


      Wenn ein Tarifwechsel durchgeführt wird, werden nur anteilig die Tage berechnet, an denen der Tarif aktiv war. SMS und Telefoneinheiten werden ebenfalls nur anteilig zur Verfügung gestellt. Das Datenvolumen jedoch wird auch bei nur einem Tag Nutzung des Tarifes komplett zur Verfügung gestellt ;)


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 3
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #10

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      27. Oktober 2020

      Das ist ja genial, das das so funktioniert. Ist zwar etwas umständlich, aber das man die Tarife wechseln kann wie andere die Unterhosen, ist schon klasse.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #11

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      27. Oktober 2020

      wenn ich das online versuche, geht es nicht, da steht dann immer "Wechsel in ohne Laufzeit nicht möglich", mmh...
      Das ist wohl doch nicht so einfach, wie es zunächst aussah.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #12

      VIP Member

      Beiträge : 2.573

      27. Oktober 2020

      Kundendaten im Forum hinterlegt?
      Wenn nicht, dann lese mal hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum


      Welcher Tarif soll vorübergehend eingestellt werden?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      MCP62

      • Beitrag #13

      Bester Freund

      Beiträge : 788

      28. Oktober 2020

      @Maverick2 vermutlich hast du einen Laufzeittarif deshalb kannst du nicht in einen Flextarif wechseln. Aber trotzdem kannst du innerhalb der Stufen der Produktgruppe wechseln es bleibt aber halt bei der bisherigen Vertragslaufzeit. Wie gesagt wenn deine Kundendaten im Profil (nur für Moderatoren sichtbar) hinterlegt sind wird auch der Forumssupport dir helfen.

      Gefällt mir 4
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Flosse08

      • Beitrag #14

      Ehrenmitglied

      Beiträge : 1.077

      28. Oktober 2020

      Mehr Datenvolumen ist immer gut. Ist bei den anderen Tarifen ähnliches geplant?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      Patrick

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.293

      28. Oktober 2020

      Hey @Flosse08,


      dazu liegen noch keine Informationen vor.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #16

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      28. Oktober 2020

      Meine Kundendaten sind hinterlegt, und ich habe zwei AllNet Flex M Tarife

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Max S.

      • Beitrag #17

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.877

      28. Oktober 2020

      Hi @Maverick2,


      um die Allnet Flat M flex mit zusätzlichem Datenvolumen zu bekommen müssten wir deinen Tarif kurz auf einen anderen Umstellen. Also z.B. die Allnet Flat S flex oder Allnet Flat L flex. Die Umstellung dauert drei Tage und anschließend wieder drei Tage für den Wechsel zurück.


      In welchen der Tarife darf ich dich für die Zwischenzeit umstellen?


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Maverick2

      • Beitrag #18

      Forensurfer

      Beiträge : 7

      28. Oktober 2020

      soeben mit dem Kundenservice telefoniert, so nett und hilfsbereit, der Hammer.


      Die nette Dame hat es umgestellt und in ein paar Tagen geht es zur Weihnachtsaktion. Ich habe nochmals nachgefragt ob das auch wirklich so funktioniert, und sie hat mir versichert das dem so ist.
      Grandios, ihr seid Super

      Gefällt mir 7
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • CptBratkopf

      • Beitrag #19

      Fragensteller

      Beiträge : 3

      3. November 2020

      Ist es möglich, dass die Aktion nicht gilt, wenn man als Bestandskunde über die App wechselt? Ich habe vom Allnet Flex M in den S und wieder zurück gewechselt. Mir werden aber lediglich 8 GB angezeigt. Seltsam.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zyrous

      • Beitrag #20

      VIP Member

      Beiträge : 2.573

      3. November 2020

      Das dürfte so nicht sein. Entweder kommen die fehlenden 2 GB "nachträglich" (bis morgen) oder die Chefs müssen hier ggf. nachbessern.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • 1Seite 1 von 2
    • 2
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Das ist congstar
    15. News, Aktionen & Community
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren