8gb statt 20gb was soll das?
-
-
Eine frage hat schon einer sein Daten vollum bekommen Gruß Godzilla
-
Eppi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Eine frage hat schon einer sein Daten vollum bekommen Gruß Godzilla
Nein. Ich würde den Technikern aber noch Zeir geben ich denke da ist einiges los.
Ich gebe jedenfalls hier Rückmeldung sobald sich was tut oder eben nicht.
Gruß
-
Danke für die schnelle Antwort Gruß Godzilla
-
Eppi
Danke für die schnelle Antwort Gruß Godzilla
Gebe glatt nochmal schnelle Rückmeldung, die Techniker haben wohl eine Sonderschicht eingelegt: Bei mir stehen nun aktuelle 20 GB Datenvolumen.
Lob an Congstar das nun alles so geklappt hat wie gesagt / versprochen.
-
-
-
-
Leider nicht sie hat sie heute gekündigt meine Frau wahr sauer auf constar und ich muss jetzt leider büssen weil sie zu voreilig wahr
-
ich bin etwas verwirrt. Deine Frau hat die LTE 50 Option gekündigt und die Kündigung soll zurückgenommen werden? Verstehe ich das richtig?
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
@Godzilla wenn deine Frau die LTE 50 Option gekündigt hat, bist Du eigentlich weiter im LTE Netz nur halt mit max. der halben Geschwindigkeit sprich LTE 25. Sollte jetzt gar kein LTE mehr gehen wäre dies ein Fehler und wenn Du in deinem Profil die Kundendaten eingibst könnte der Support dem nachgehen. Aber da Du ja schriebst das deine Frau die Option gekündigt hat liegt die Vermutung nahe das diese Vertragsinhaber ist und somit kann eigentlich nur sie selber wieder die Option wieder auf LTE 50 buchen. Es könnte aber auch sein das heute gerade was geändert wurde und man das Handy einmal neu starten muss damit man wieder sich korrekt ins Netz einbuchen kann.
-
-
-
-
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
sham
Mein Tarif wurde erst heute manuell durch die Kundenbetreuung umgestellt. Bei mir werden auch nur 8GB angezeigt. Werden alle Kunden automatisch bereinigt oder muss man das manuell umstossen?
-
Hallo sham,
du stehst auf der entsprechenden Bearbeitungsliste für das Black Friday-Angebot. Die Aufbuchungen des Zusatzvolumens können gegebenenfalls noch etwas dauern. Hab bitte noch etwas Geduld. Sollte es bei dir oder jemand anderen bis Ende der Woche noch ausstehen, gebt aber gern Bescheid - dann haken wir noch einmal nach. Die Nachbuchungen laufen aber weiterhin im Hintergrund.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
JdG
Hallo!
Ich habe auch den 20GB CyberDeal abgeschlossen samt Rufnummernmitnahme. Habe auch die Karte schon erhalten; sie soll am 07.12. mit meiner alten Rufnummer in Betrieb gehen.
In meinen Kundendaten stehen allerdings auch nur 8GB drin.
Kann man da mal nachhaken?
Vielen Dank schonmal. -
Hallo JdG,
da du deine Rufnummer mitbringst, wir die das korrekte Datenvolumen in der App / im meincongstar Kundencenter erst nach der Aktivierung des Tarifs angezeigt.
Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Tarif 20 GB umfasst, so wie es auch in der Auftragsbestätigung steht .Viele Grüße Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube