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  • Godzilla

    • Beitrag #21

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    29. November 2020

    Ups sorry habe sie überflogen danke für die naricht Gruß Godzilla

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  • Godzilla

    • Beitrag #22

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    1. Dezember 2020

    Eine frage hat schon einer sein Daten vollum bekommen Gruß Godzilla

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  • Eppi

    • Beitrag #23

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    1. Dezember 2020

    Zitat von Godzilla

    Eine frage hat schon einer sein Daten vollum bekommen Gruß Godzilla

    Nein. Ich würde den Technikern aber noch Zeir geben ich denke da ist einiges los.


    Ich gebe jedenfalls hier Rückmeldung sobald sich was tut oder eben nicht.


    Gruß

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  • Godzilla

    • Beitrag #24

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    1. Dezember 2020

    Danke für die schnelle Antwort Gruß Godzilla

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  • Eppi

    • Beitrag #25

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    1. Dezember 2020

    Zitat von Godzilla

    Danke für die schnelle Antwort Gruß Godzilla

    Gebe glatt nochmal schnelle Rückmeldung, die Techniker haben wohl eine Sonderschicht eingelegt: Bei mir stehen nun aktuelle 20 GB Datenvolumen.


    Lob an Congstar das nun alles so geklappt hat wie gesagt / versprochen.

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  • Criss1272

    • Beitrag #26

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    1. Dezember 2020

    Die Umstellung ist bei mir gerade erfolgt...DANKE an das Support Team !


    • Jetzt nur noch abwarten ob dafür 48€ pro Monat abgebucht werden :D
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    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Criss1272 (1. Dezember 2020)

  • Godzilla

    • Beitrag #27

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    1. Dezember 2020

    Bei mir auch danke constar leider hat meine Frau die LTE 50 gekündigt wie kann ich sie zurück nehmen Bei beiden händys ,brauche Hilfe Gruß Godzilla

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  • C.Merkel

    • Beitrag #28

    Bester Freund

    Beiträge : 734

    1. Dezember 2020

    @Godzilla also jetzt surfst du mit LTE 25 was ja auch schon mal ist. Aber wenn Du in der App oder in mein Congstar eingeloggt bist kannst Du natürlich die Option LTE 50 selber buchen.

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  • Godzilla

    • Beitrag #29

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    1. Dezember 2020

    Leider nicht sie hat sie heute gekündigt meine Frau wahr sauer auf constar und ich muss jetzt leider büssen weil sie zu voreilig wahr

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  • Mark O.

    • Beitrag #30

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.022

    1. Dezember 2020

    @Godzilla,


    ich bin etwas verwirrt. Deine Frau hat die LTE 50 Option gekündigt und die Kündigung soll zurückgenommen werden? Verstehe ich das richtig?


    LG


    Mark

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  • C.Merkel

    • Beitrag #31

    Bester Freund

    Beiträge : 734

    1. Dezember 2020

    @Godzilla wenn deine Frau die LTE 50 Option gekündigt hat, bist Du eigentlich weiter im LTE Netz nur halt mit max. der halben Geschwindigkeit sprich LTE 25. Sollte jetzt gar kein LTE mehr gehen wäre dies ein Fehler und wenn Du in deinem Profil die Kundendaten eingibst könnte der Support dem nachgehen. Aber da Du ja schriebst das deine Frau die Option gekündigt hat liegt die Vermutung nahe das diese Vertragsinhaber ist und somit kann eigentlich nur sie selber wieder die Option wieder auf LTE 50 buchen. Es könnte aber auch sein das heute gerade was geändert wurde und man das Handy einmal neu starten muss damit man wieder sich korrekt ins Netz einbuchen kann.

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  • Godzilla

    • Beitrag #32

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    1. Dezember 2020

    Danke für die schnelle Antwort meine Frau hat angerufen und alles geklärt Gruß Godzilla

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  • cardo

    • Beitrag #33

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 12

    1. Dezember 2020

    hi also 20gb liegen bei mir jetzt auch an.danke

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  • Lokaltermin

    • Beitrag #34

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    1. Dezember 2020

    Meine Umstellung auf 20gb ist heute erfolgt. Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank an den Support!


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokaltermin

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  • Mario J.

    • Beitrag #35

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    1. Dezember 2020

    Hey Lokaltermin & cardo,


    es geht voran - vielen Dank für eure Rückmeldung.


    MFG
    Mario J.

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  • sham

    • Beitrag #36

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    2. Dezember 2020

    Mein Tarif wurde erst heute manuell durch die Kundenbetreuung umgestellt. Bei mir werden auch nur 8GB angezeigt. Werden alle Kunden automatisch bereinigt oder muss man das manuell umstossen?

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  • Jonathan

    • Beitrag #37

    congstar Support Team

    Beiträge : 796

    2. Dezember 2020

    Hallo sham,


    du stehst auf der entsprechenden Bearbeitungsliste für das Black Friday-Angebot. Die Aufbuchungen des Zusatzvolumens können gegebenenfalls noch etwas dauern. Hab bitte noch etwas Geduld. Sollte es bei dir oder jemand anderen bis Ende der Woche noch ausstehen, gebt aber gern Bescheid - dann haken wir noch einmal nach. Die Nachbuchungen laufen aber weiterhin im Hintergrund.


    Viele Grüße
    Jonathan

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  • JdG

    • Beitrag #38

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    4. Dezember 2020

    Hallo!
    Ich habe auch den 20GB CyberDeal abgeschlossen samt Rufnummernmitnahme. Habe auch die Karte schon erhalten; sie soll am 07.12. mit meiner alten Rufnummer in Betrieb gehen.
    In meinen Kundendaten stehen allerdings auch nur 8GB drin.
    Kann man da mal nachhaken?
    Vielen Dank schonmal.

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  • Steffi

    • Beitrag #39

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.433

    4. Dezember 2020

    Hallo JdG,


    da du deine Rufnummer mitbringst, wir die das korrekte Datenvolumen in der App / im meincongstar Kundencenter erst nach der Aktivierung des Tarifs angezeigt.
    Ich kann dir aber bestätigen, dass dein Tarif 20 GB umfasst, so wie es auch in der Auftragsbestätigung steht :) .


    Viele Grüße Steffi

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