Cyber Weekend Deal 2021
-
- [NEWS]
- Max S.
-
-
Guten Tag,
ist ein Wechsel aus einem Allnet-Flat-Plus-Vertrag (Kündigung zum 20.12.2021 ist vorgemerkt, kein flex) in den Allnet-Flat-M-Tarif mit flex möglich? Nach meinem Verständnis spricht nichts dagegen, jedoch hat meine Mutter mitgeteilt bekommen, dass ein Abschluss über eine Laufzeit von 24 Monaten, um alle Vorteile des Cyber-Deals zu erhalten. Ein neues Handy wird nicht benötigt.
Vielen Dank und freundliche GrüßeH. S.
-
fos779
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 15.12.21 gekündigt aber nun wird aktuell im Cyber Deal die Allnet Flat M mit 25gb LTE50 für 20,00 Euro angeboten.
Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kündigung wieder rückgängig zu machen und das Cyber Deal Angebot mit der Allnet Falt M mit 25Gb, LTE50 für 20 Euro im Monat zu buchen?
-
Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und bestätigt, dass ich mit den genannten Konditionen einverstanden bin. Reicht das oder brauchst du noch etwas für den Tarifwechsel?
Grüße
Jamal
-
Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kündigung wieder rückgängig zu machen und das Cyber Deal Angebot mit der Allnet Falt M mit 25Gb, LTE50 für 20 Euro im Monat zu buchen?
Ja, die Chefs können die Kündigung rückgängig machen und den Tarif buchen. Warte noch etwas auf Rückmeldung.
-
@'Jamal_B' Das reicht so und ich habe den Wechsel soeben veranlasst :).
@'fos779' Ja kann ich so für dich buchen. Falls du das möchtest, bestätige mir dies hier bitte nochmal kurz, damit ich die Kündigung rausnehmen und den Wechsel einstellen kann.
@'HeidisSohn' Die hinterlegten Kundendaten passen nicht zu dem von dir beschriebenen Tarif. Gibt es eventuell mehrere Kundenkonten? Außerdem müsstest du mir dann noch bestätigen, dass du im Auftrag deiner Mutter handelst
@'JensKoje' Ich sehe die Kollegen an der Hotline haben dich bereits verarztet 👍
@'zuio1234' Du bekommst gleich eine Mail von mir. Schau mal rein und sag mir bescheid, ob das so für dich passt.
@'Hilse' Wenn ich die Kündigung für dich zurücknehmen darf, kann ich dir zu deinem bestehenden Tarif die fehlenden 10 GB sowie die kostenfreie LTE Option nachbuchen. Somit kämst du auf 25 GB inkl LTE 50 Option für 22 €. Bist du damit einverstanden? Alternativ kannst du in die Laufzeitvariante wechseln, dann würde dich der Tarif monatlich 20 € kosten.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
fos779
@'Jamal_B' Das reicht so und ich habe den Wechsel soeben veranlasst :).
@'fos779' Ja kann ich so für dich buchen. Falls du das möchtest, bestätige mir dies hier bitte nochmal kurz, damit ich die Kündigung rausnehmen und den Wechsel einstellen kann.
@'HeidisSohn' Die hinterlegten Kundendaten passen nicht zu dem von dir beschriebenen Tarif. Gibt es eventuell mehrere Kundenkonten? Außerdem müsstest du mir dann noch bestätigen, dass du im Auftrag deiner Mutter handelst
@'JensKoje' Ich sehe die Kollegen an der Hotline haben dich bereits verarztet 👍
@'zuio1234' Du bekommst gleich eine Mail von mir. Schau mal rein und sag mir bescheid, ob das so für dich passt.
@'Hilse' Wenn ich die Kündigung für dich zurücknehmen darf, kann ich dir zu deinem bestehenden Tarif die fehlenden 10 GB sowie die kostenfreie LTE Option nachbuchen. Somit kämst du auf 25 GB inkl LTE 50 Option für 22 €. Bist du damit einverstanden? Alternativ kannst du in die Laufzeitvariante wechseln, dann würde dich der Tarif monatlich 20 € kosten.Hi Bea L.
hab noch ein paar Fragen:
-läuft dann mein alter Vertrag einfach aus und ab 15.12. wird dann auf die Cyber Deal Allnet Flat umgestellt oder wie funktioniert das?...
-wie verhält es sich mit der Vertragsdauer?
Können Sie mir bitte noch eine Email schicken, wo das Ganze aufgeführt ist!
Vielen Dank erstmal Bea L. Für die Mühe.
Grüße fos779
-
Hallo Bea,
Danke für die Antwort. Es geht um den Vertrag meines Bruders, für dessen Verwaltung meine Mutter eine Vollmacht hinterlegt hat. Ich habe mich hier angemeldet, da die Internet-Anmeldedaten nicht mit ihrem Router funktionierten.
Soll sie den Wunsch für den Wechsel schriftlich formulieren?
Danke!
-
Hilse
-
Guten Morgen,
Meine Umstellung in den Cyberdeal Allnet Flat L Flex hat heute erfolgreich geklappt. Ich sehe in der Congstar App allerdings Werbung dass die LTE 50 Option im Cyberdeal für 3€ statt 5€ zu bekommen ist. Ist es möglich nachträglich den 2€ Rabatt auf die LTE 50 Option zu bekommen? Die LTE 50 Option ist noch in Bestellung.
-
LexiG
Moin,
ich habe vor ein paar Monaten den flex M abgeschlossen (15 GB 22 Euro).
Ist es möglich auf diesem Deal umsteigen?
In der App wird es mir nicht angezeigt und ich hoffe hier eine gute Antwort zu bekommen.
Danke im voraus
-
fos779
Hi Bea L.
hab noch ein paar Fragen:
-läuft dann mein alter Vertrag einfach aus und ab 15.12. wird dann auf die Cyber Deal Allnet Flat umgestellt oder wie funktioniert das?...
-wie verhält es sich mit der Vertragsdauer?
Können Sie mir bitte noch eine Email schicken, wo das Ganze aufgeführt ist!
Vielen Dank erstmal Bea L. Für die Mühe.
Grüße fos779
Hallo, ich warte noch auf eine Antwort!
Hab ihr mich vergessen.
Grüße fos779
-
Hallo @fos779 hier brennt ein bisschen die Hütte
. Ich hab dir eine Mail geschrieben.
Hey @Hilse es ist vollbracht
.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
fos779
Hallo @fos779 hier brennt ein bisschen die Hütte
. Ich hab dir eine Mail geschrieben.
Hey @Hilse es ist vollbracht
.
Grüße Conny
Vielen Danke Conny,
du kannst mir den Deal buchen!
Bleib stark und gesund!!!
-
Hallo HeidisSohn ,
Hallo Bea,
Danke für die Antwort. Es geht um den Vertrag meines Bruders, für dessen Verwaltung meine Mutter eine Vollmacht hinterlegt hat. Ich habe mich hier angemeldet, da die Internet-Anmeldedaten nicht mit ihrem Router funktionierten.
Soll sie den Wunsch für den Wechsel schriftlich formulieren?
Danke!
Das wäre in diesem Fall besser, da wie gesagt, die hier hinterlegten Daten nicht zusammenpassen. Deine Mutter sollte uns dann bitte die passenden Daten in einer Mail zukommen lassen. https://t1p.de/congstarKontakt
Gruß Patrick
@fos779 ,
der Tarifwechsel wurde dir von Conny bereits eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Gruß Patrick
-
Hilse
-
Hallo @LexiG ,
ich habe dir die Kampagne aufgebucht, dann hast du die 25 GB bereits, ich kündige dann aber die LTE50 Option zum Monatsende. Für diese zahlst du im Moment noch Extra. Damit diese auch "umsonst" ist, buche einfach ab dem 01.12.21 die LTE50 Option neu, die ist dann umsonst und du zahlst insgesamt 22,00€.
Gruß Patrick
Hey @Hilse ,
da liegt noch ein technisches Problem vor, welches ich bereits weitergegeben habe, in Zukunft hast du wie besprochen, 25 GB für 22,00€ zur Verfügung.
Gruß Patrick
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube