Hi c0ng42 ich habe das Opt-In fĂŒr dich gesetzt.
Wenn das bei euch so wichtig ist, dass die Anfrage zur sofortigen Mitnahme ĂŒbermittelt wird, wĂ€re es gut, das irgendwo zu dokumentieren. Das habe ich zumindest nirgendwo gefunden. Bin nach der Anleitung hier vorgegangen
Wir setzen nur das Opt-In, damit kann die Rufnummer zu sofort mitgenommen werden. Es könnte aber beim aufnehmenden Provider wichtig sein. Aber da hat jeder Anbieter seine eigenen Vorgehensweisen, die mĂŒsste dort erfragt werden.
Gut, dass es nun geklappt hat
GruĂ Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube