Hallo timnkl
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt . Wenn du einen Vertrag nutzt musst du diesen noch separat kĂŒndigen, bei einem Prepaid Tarif nicht.
GruĂ Linda
Hallo timnkl
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt . Wenn du einen Vertrag nutzt musst du diesen noch separat kĂŒndigen, bei einem Prepaid Tarif nicht.
GruĂ Linda
erledigt
Hallo nikolan ,
hat sich dein Anliegen erledigt? Oder was genau meinst du?
GruĂ Christian
Ich bitte um Freigabe meiner Rufnummer ...35 zur vorzeitigen Portierung (Opt-In)
Dein Vertrag wurde heute erst aktiviert, das Opt-In können wir erst morgen setzen. Melde dich dann bitte nochmals 01js
GruĂ Steffi
Hallo Steffi,
heute noch einmal meine Bitte um Freigabe meiner Rufnummer ...35 zur vorzeitigen Portierung (Opt-In)
GrĂŒĂe Jan
Hallo
Bitte das opt in fĂŒr eine Rufnummer Mitnahme zu einem anderen Anbieter aktivieren. Danke.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Alexander Austel
Hallo alexander_austel ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte das opt-in fĂŒr die Mitnahme meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter aktivieren. Dankeschön.
Beste GrĂŒĂe!
Bitte um das setzen der Opt-in.
Danke schon im voraus und Freundlichen GruĂ
Hallo Congstar,
bitte meine beiden Nummern fĂŒr die Portierung freigeben und die VertrĂ€ge beenden. Vielen Dank!
Hallo pursch-l
ich habe das Opt-in fĂŒr beide Nummern gesetzt. Nach erfolgreicher Portierung werden die Tarife automatisch beendet .
GruĂ Linda
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Vertragsnummer 330251329 das opt-in. Danke
Hey Xperia2804,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung und zahlt das noch vorhandene Guthaben aus.
Vielen Dank und VG
Steve
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Mitnahme und zahlt das noch vorhandene Guthaben aus.
Vielen Lieben Dank und liebe GrĂŒĂe
Christina
Hallo Christina01 ,
bitte hinterlege noch die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Du findest die Legi-PIN in der congstar App an dieser Stelle.
GruĂ Christian