
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich hĂ€tte gerne ein Opt-in fĂŒr die sofortige Rufnummer Mitnahme.
Vielen Dank,
Nina
-
Hallo Nina2,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Die Rufnummernmitnahme kann zu sofort angefragt werden.
GruĂ Kenan
-
Hallo
habe einen neuen vertrag abgeschlossen und brÀuchte das opt in um meine Nummer zum neuen anbieter zu portieren
Mfg.
-
Hallo Carlota1,
beim Blick ins Kundenkonto und hier ist mir aufgefallen, das die Legitimation-PIN nicht korrekt ist. PrĂŒf das mal bitte đ. Danach setzen wir gerne das Opt-In.
Ps.: Nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Thema verschoben.
GruĂ Stephanie -
Hallo Stephanie
Danke fĂŒr das verschieben .
Legitimation-PIN mĂŒsste jetzt korrekt sein...
GruĂ Carlota1
-
-
Hallo Congstar-Team.
Bitte folgende Rufnummer von mir, fĂŒr eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.
015xxxxxxxxx
Danke.
Viele GrĂŒĂe
-
Hallo Congstar-Team.
Bitte folgende Rufnummer von mir, fĂŒr eine Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.
01xxxxx
Danke.
Viele GrĂŒĂe
NIEMALS öffentlich Rufnummern posten!
Hinterlege die Daten - inkl. Name und Legi-Pin bitte in deinem Profil. Das ist nur fĂŒr den Support sichtbar.
Ich habe deine Nummer hier entfernt.
-
-
Danke. FĂŒr die Hinweise.
Bitte Freigabe fĂŒr die Nr mit 113 am Ende. VG
-
Hallo NWMHE ,
habe ein Opt-In fĂŒr die Rufnummer gesetzt đ.
Nun kannst du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme "zu sofort" anfragen.
GruĂ Ben
-
Vielen Dank!
-
Guten Tag,
Hiermit bitte ich darum meine Rufnummer durch Opt-In zur Portierung freizugeben.
Mit freundlichen GrĂŒĂen,Till
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
mein Vertrag ist gekĂŒndigt und ich bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
Sebastian Tiemann -
Hi @Armynius
ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben. Dein Vertrag ist ĂŒbrigens nicht gekĂŒndigt, wurde lediglich wegen fehlender Aufladung deaktiviert.
Ich lasse ihn reaktivieren, danach kann ich das Opt-in fĂŒr die Portierung setzen. Du bekommst noch eine E-Mail, wenn es soweit ist
GruĂ Steffi
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
-
Hey c.bossi125 ,
dein Vertrag wurde heute erst aktiv, wir können das Opt-In erst ab morgen setzten. Melde dich also morgen noch einmal.
GruĂ Patrick
-
Hallo,
dann Heute nochmal.
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus
-