Hey AB1967,
Deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:28
-
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
-
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung
Ich habe deine Nummer freigegeben, alle Infos dazu kommen per E-Mail.

-
Hallo,
bitte um Portierungsfreigabe (OptIn).
Vielen Dank
-
Hallo babajr,
hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten. Du findest sie in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
-
Guten Morgen liebes Congstar-Team,
hiermit bitte ich um die Eintragung eines Opt-in fĂŒr die Rufnummerportierung zum neuen Anbieter.
Viele Dank, einen schönen Tag und die besten GrĂŒĂeChris
-
Guten Morgen,
bitte fĂŒr meine Nummer Opt-In fĂŒr eine Rufnummernmitnahme setzen.
Vielen Dank!!
-
Hallo Christophe
ich hab deinen Beitrag mal ins richtige Thema verschoben, da du keinen Vertrag, sondern eine Prepaid Karte bei uns hast
. Opt-In habe ich gesetzt, bekommst du noch separat per E-Mail bestÀtigt.Gruà Stephanie
-
Hallo BuCaRa
das Opt-In können wir noch nicht setzen, da deine Karte erst heute aktiviert wurde. Melde dich am besten Morgen noch einmal bei uns, dann geht die Freigabe ohne weiteres.
GruĂ Stephanie
-
Guten Morgen,
Leider wurde es das letzte mal von Vodafone storniert. BrÀuchte nochmal eine BestÀtigungVielen Dank!!
-
Hallo Uli1960
die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil ist leider nicht korrekt, prĂŒfe das doch bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
GruĂ Linda
Ich bin seit Jahren Congstar-Prepaidnutzer, habe weder meine Kundennummer, hinterlegte E-Mail-Adressen noch irgendwelche Legitimations-PINs zur Hand - Weshalb ich auch nicht in die App reinkomme (Ich wusste garnicht, dass ich vor Jahren ĂŒberhaupt eine E-Mail-Adresse angegeben habe bzw. eine eigene Adresse...). Ich will nur meine Rufnummer mit zu 1&1 nehmen und hoffe, dass das jetzt nicht so schwer mit der Rufnummernfreigabe wird.
-
Uli1960 dann lĂ€uft es auf eine Legitimation mittels Ausweiskopie (Vorder- und RĂŒckseite) per Kontaktformular hinaus.https://www.congstar.de/hilfe-service/âŠontaktformular/ Ohne die Vertragsdaten und den Legi Pin hat der Support keinen Zugriff auf die Kundendaten.
-
Guten Morgen,
Leider wurde es das letzte mal von Vodafone storniert. BrÀuchte nochmal eine BestÀtigungVielen Dank!!
Hey Donxtasy,
das Opt-In wurde am 27.11. gesetzt und ist 30 Tage gĂŒltig.
GruĂ Kenan
-
Hallo,
ich bitte um Schaltung des Opt-In fĂŒr meine Rufnummer.
Vielen Dank !
-
-
Hallo, bitte fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter OPT-IN einrichten.
Vielen Dank
-
-