es ist so wie Flosse schreibt, hier werden nur congstar Kund*innen betreut, für Penny Mobil gibt es einen eigenen Service.
Gruß Linda
es ist so wie Flosse schreibt, hier werden nur congstar Kund*innen betreut, für Penny Mobil gibt es einen eigenen Service.
Gruß Linda
Hallo. Ich möchte gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.
Hallo. Ich möchte gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.
Überprüfe bitte deine Daten. Der Name und die Legitimations-PIN passen nicht zur Rufnummer. Wenn du die Daten korrigierst hast, geben wir die Rufnummer frei.
Gruß Stephanie
Da wirst du dich an den Penny Mobil Support wenden müssen. Hier im Forum werden nur Kunden direkt von congstar betreut.
Ok, danke. Gibt dann aber doch insgesamt starke Abzüge in der B-Note: Der Support von Penny ist lausig, und überall steht drauf "Ein Produkt von Congstar". Ich weiß, ich weiß - das Geschäft mit Subs/Resellern ist unübersichtlich. Und Congstar kann nicht für alles etwas, was die da draußen so anstellen. Aber sei es wie es sei: Das färbt dennoch ab (warum macht ihr dann Geschäfte mit denen).
Sieht so aus als wäre Rufnummernmitnahme von Penny ein halbes Ding der Unmöglichkeit. Dann halte ich mich glaube ich in Zukunft eher fern von sowohl Penny als auch Congstar ![]()
Hallo toedtman schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich war vor Jahren auch bei Pennymobil und hatte da wegen der Portierung noch bei Tarifwechsel ein Problem. Ja der Support ist nur per Telefon erreichbar bzw. vieles läuft über die App. Das wurde ja beim Abschluss in den AGB auch klar kommuniziert. Wer den Congstarsupport wünscht muss halt Orginal Congstar Produkte haben dann merkt man auch das der Support hier besser ist.
Gibt dann aber doch insgesamt starke Abzüge in der B-Note: Der Support von Penny ist lausig
Hallo ![]()
Du hast diesen Anbieter selbst gewählt. Warum wohl? Dazu hat Dich niemand gezwungen. You get what you pay for.
überall steht drauf "Ein Produkt von Congstar"
Und congstar ist eine Marke der Telekom, siehe z.B. im Impressum. Warum wendest Du Dich nicht an deren Support?
Gruß Ingo
Ich würde mich auch freuen, wenn für den heute gekündigten Tarif das opt-in gesetzt würde. Ich hatte angenommen, das würde mit der Kündigung bereits erfolgt sein, der neue Anbieter hat die Portierung aber abgelehnt, weil das opt-in fehle.
Danke ![]()
Ich würde mich auch freuen, wenn für den heute gekündigten Tarif das opt-in gesetzt würde. Ich hatte angenommen, das würde mit der Kündigung bereits erfolgt sein, der neue Anbieter hat die Portierung aber abgelehnt, weil das opt-in fehle.
Danke
Bei einer Prepaid Karte ist eine Kündigung nicht notwendig, hier reicht es das Opt-In zu setzen. Denn sobald die Rufnummer beim neuen Anbieter ist, erfolgt bei uns die Kündigung automatisch
. Bei einer Kündigung wird die Rufnummer zwar freigegeben, jedoch nicht zu sofort, sondern zum Tag an dem die Kündigung stattfindet.
Hab dir das Opt-In gesetzt.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.