es ist so wie Flosse schreibt, hier werden nur congstar Kund*innen betreut, fĂŒr Penny Mobil gibt es einen eigenen Service.
GruĂ Linda
es ist so wie Flosse schreibt, hier werden nur congstar Kund*innen betreut, fĂŒr Penny Mobil gibt es einen eigenen Service.
GruĂ Linda
Hallo. Ich möchte gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.
Hallo. Ich möchte gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen.
ĂberprĂŒfe bitte deine Daten. Der Name und die Legitimations-PIN passen nicht zur Rufnummer. Wenn du die Daten korrigierst hast, geben wir die Rufnummer frei.
GruĂ Stephanie
Da wirst du dich an den Penny Mobil Support wenden mĂŒssen. Hier im Forum werden nur Kunden direkt von congstar betreut.
Ok, danke. Gibt dann aber doch insgesamt starke AbzĂŒge in der B-Note: Der Support von Penny ist lausig, und ĂŒberall steht drauf "Ein Produkt von Congstar". Ich weiĂ, ich weiĂ - das GeschĂ€ft mit Subs/Resellern ist unĂŒbersichtlich. Und Congstar kann nicht fĂŒr alles etwas, was die da drauĂen so anstellen. Aber sei es wie es sei: Das fĂ€rbt dennoch ab (warum macht ihr dann GeschĂ€fte mit denen).
Sieht so aus als wÀre Rufnummernmitnahme von Penny ein halbes Ding der Unmöglichkeit. Dann halte ich mich glaube ich in Zukunft eher fern von sowohl Penny als auch Congstar ![]()
Hallo toedtman schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich war vor Jahren auch bei Pennymobil und hatte da wegen der Portierung noch bei Tarifwechsel ein Problem. Ja der Support ist nur per Telefon erreichbar bzw. vieles lĂ€uft ĂŒber die App. Das wurde ja beim Abschluss in den AGB auch klar kommuniziert. Wer den Congstarsupport wĂŒnscht muss halt Orginal Congstar Produkte haben dann merkt man auch das der Support hier besser ist.
Gibt dann aber doch insgesamt starke AbzĂŒge in der B-Note: Der Support von Penny ist lausig
Hallo ![]()
Du hast diesen Anbieter selbst gewÀhlt. Warum wohl? Dazu hat Dich niemand gezwungen. You get what you pay for.
ĂŒberall steht drauf "Ein Produkt von Congstar"
Und congstar ist eine Marke der Telekom, siehe z.B. im Impressum. Warum wendest Du Dich nicht an deren Support?
GruĂ Ingo
Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn fĂŒr den heute gekĂŒndigten Tarif das opt-in gesetzt wĂŒrde. Ich hatte angenommen, das wĂŒrde mit der KĂŒndigung bereits erfolgt sein, der neue Anbieter hat die Portierung aber abgelehnt, weil das opt-in fehle.
Danke ![]()
Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn fĂŒr den heute gekĂŒndigten Tarif das opt-in gesetzt wĂŒrde. Ich hatte angenommen, das wĂŒrde mit der KĂŒndigung bereits erfolgt sein, der neue Anbieter hat die Portierung aber abgelehnt, weil das opt-in fehle.
Danke
Bei einer Prepaid Karte ist eine KĂŒndigung nicht notwendig, hier reicht es das Opt-In zu setzen. Denn sobald die Rufnummer beim neuen Anbieter ist, erfolgt bei uns die KĂŒndigung automatisch
. Bei einer KĂŒndigung wird die Rufnummer zwar freigegeben, jedoch nicht zu sofort, sondern zum Tag an dem die KĂŒndigung stattfindet.
Hab dir das Opt-In gesetzt.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Stephanie Danke, auch fĂŒr die ErklĂ€rung, die ich vor dem Thread hier nicht kannte. Und auch finde ich diesen Thread eine klasse Lösung fĂŒr das Anliegen ![]()
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank im Voraus.
Schon erledigt, du bekommst gleich noch eine BestÀtigung. ![]()