Hallo @Sjs ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo @Sjs ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen, damit ich diese vorzeitig zu einem anderen Anbieter (Telekom) portieren kann.
Bitte nennt mir auch das GĂŒltigkeitsdatum des Opt-In, dies wird im Bestellprozess bei der Telekom verlangt.
Viele GrĂŒĂe
Hi Crisisneverends ,
das Opt-In hab ich eingestellt und die Mail mit allen benötigten Infos erreicht dich im Laufe des Tages .
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
bitte opt-in fĂŒr meine Rufnummer, beginnend mit der Vorwahl O151 setzen.
Bitte nennt mir auch das GĂŒltigkeitsdatum des opt-in.
MfG
Ihr könnt das Setzen von opt-in lassen, habe gerade gelesen dass eine Rufnummermitnahme in einen bestehenden Vertrag nicht möglich ist.
Hey Umber ,
ist erledigt
Das Opt-In ist ab heute 30 Tage gĂŒltig, alle Infos kommen noch per Mail.
GrĂŒĂe Conny
Danke Conny,
jetzt hat es sich mein Edit und dein Post ĂŒberschnitten.
Wenn ich mit der O151 nicht zu einem anderen Anbieter umziehe, bleibt diese bei euch, oder?
Ah sorry Umber !
ja genau, wenn du die nicht von einem anderen Anbieter anfragen lÀsst, bzw. hier keine Mitnahme bestÀtigt wird, bleibt die Nummer unverÀndert bei uns
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag, ich habe den Vertrag fĂŒr meinen Sohn XXXXXX XXXXXX gekĂŒndigt fĂŒr die 0151XXXXX770 der unter meinem Namen lĂ€uft, und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Beate
@NiebschB63 dies ist ein öffentliches Forum keine persönlichen Daten einstellen. DafĂŒr gibt es unter Profil entsprechende Felder dort die Kundennummer Namen, Rufnummer und den Legi-Pin hinterlegen.
bitte nun um das Eintragen eines Opt-in
Hallo Beate und willkommen im Forum
bitte, wie von MCP62 schon richtig bemerkt, keine persönlichen Daten in das öffentliche Forum einstellen. Ich habe
deshalb Klarname und Rufnummer in Deinem Beitrag unkenntlich gemacht. Bitte trage die Daten stattdessen vollstÀndig in Dein Forenprofil ein. Diese können nur vom Kundenservice eingesehen werden. Siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
GruĂ Ingo
Sorry fĂŒr den Fehler.
Hab ĂŒbersehen, dass die BeitrĂ€ge ohne Login sichtbar sind.
Die Daten stehen jetzt drin.
Danke.
Hallo @NiebschB63,
deine Rufnummer ist schon mit der KĂŒndigung zur Mitnahme freigegeben. Da der Vertrag letztmalig am 25.08. nutzbar ist solltet ihr möglichst sofort beim neuen Anbieter die Bestellung aufgeben und dort sagen, dass die Nummer zum Vertragsende mitgenommen werden soll.
GruĂ Max
Hallo zusammen,
Bitte meine Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben.
Vielen Dank
Hallo @Beeguenter,
das Opt-In fĂŒr deine Rufnummer ist jetzt gesetzt. Du kannst den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
GruĂ
Kenan
Hallo Kenan,
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Hilfe.
Viele GrĂŒĂe
Moin,
hiermit möchte ich Euch bitte das opt in Verfahren fĂŒr meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter zu setzen, besten Dank.
Hallo @fox3000 ,
das Opt-In ist gesetzt, die Mail kommt. Ich hab den Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben.
GruĂ Conny
Hey,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mitnehmen und bitte das Opt-In fĂŒr meine Rufnummer setzen, damit ich diese vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren kann.
Hey @CherinRohland ,
hinterlege bitte deine gĂŒltige Legi-PIN
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte gerne das Opt-In setzen, um meine Rufnummer zu einem anderem Anbieter mitzunehmen.
Liebe GrĂŒĂe Pascal