Hey @feliiix91 ,
das Opt-In ist eingestellt, die Mail erreicht dich in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Hey @feliiix91 ,
das Opt-In ist eingestellt, die Mail erreicht dich in KĂŒrze
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
Ich habe heute meinen Vertrag bei Congstar gekĂŒndigt und möchte um Freigabe meiner Nummer fĂŒr den neuen Anbieter bitten.
MfG, R.KĂ€mnitz
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt, möchte aber meine Rufnummer schon frĂŒher zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte deshalb das Opt In setzen. Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
@r.kaemnitz: Deine Nummer habe ich jetzt fĂŒr die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung bekommst du in den nĂ€chsten Minuten per E-Mail.
speedy96: Damit ich dir meine Kundendaten bei uns aufrufen kann benötige ich bitte noch deinen Legitimations-PIN. Bitte ergĂ€nze die Angabe noch unter den Kundendaten in deinem Forum Profil đ.
GruĂ Max
Hallo Max S.
Danke fĂŒr den Hinweis. Meine Vertragsdaten waren tatsĂ€chlich noch veraltet in meinem Profil, ich habe jetzt alles geupdatet.
GrĂŒĂe
Danke sehr. Die Freigabe zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme habe ich jetzt eingerichtet. Du bekommst in den nÀchsten Minuten eine BestÀtigung per E-Mail.
Hallo,
ich habe meinen Prepaid Vertrag gekĂŒndigt und möchte eine Opt In beantragen.
Vielen Dank und euch schöne Zeit!
Hallo, ich möchte meine Nummer ebenfalls vorzeitig mitnehmen.
Hallo. Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben. Danke
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Izabela/Reimund
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen, Raimund
Hallo @beznazwy64
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt . GruĂ Linda
Hi Congstar Team,
bitte das Opt-in fĂŒr die Nummer aus dem hinterlegten Vertrag setzen.
WĂ€re super, wenn es noch vor der Wartung klappt đ€
Danke!
Hi Congstar Team,
bitte das Opt-in fĂŒr die Nummer aus dem hinterlegten Vertrag setzen.
WĂ€re super, wenn es noch vor der Wartung klappt đ€
Danke!
Hallo @YaWe2001 ,
ich habe die Rufnummerfreigabe wunschgemÀà beauftragt. Du erhÀltst dazu eine separate BestÀtigung per Mail mit weiteren Informationen.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
mein Vertrag ist gekĂŒndigt, bitte das Opt-In zur Freigabe meiner Nummer setzen.
Danke & GrĂŒĂe
Michel
Hallo @Michel ,
ich habe das Opt-in fĂŒr dich bestellt. Aufgrund von Wartungsarbeiten bis einschlieĂlich morgen kann es aber etwas dauern bis die technische DurchfĂŒhrung vollzogen wurde. Warte bitte auf jeden Fall die BestĂ€tigung per E-Mail ab.
LG
Mark
Guten Abend,
bitte fĂŒr meinen Vertrag bitte Opt-In zur Rufnummernportierung aktivieren.
Vielen Dank!