Hey @feliiix91 ,
das Opt-In ist eingestellt, die Mail erreicht dich in Kürze
Grüße Conny
Hey @feliiix91 ,
das Opt-In ist eingestellt, die Mail erreicht dich in Kürze
Grüße Conny
Hallo,
Ich habe heute meinen Vertrag bei Congstar gekündigt und möchte um Freigabe meiner Nummer für den neuen Anbieter bitten.
MfG, R.Kämnitz
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt, möchte aber meine Rufnummer schon früher zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Bitte deshalb das Opt In setzen. Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
@r.kaemnitz: Deine Nummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung bekommst du in den nächsten Minuten per E-Mail.
speedy96: Damit ich dir meine Kundendaten bei uns aufrufen kann benötige ich bitte noch deinen Legitimations-PIN. Bitte ergänze die Angabe noch unter den Kundendaten in deinem Forum Profil 🙂.
Gruß Max
Hallo Max S.
Danke für den Hinweis. Meine Vertragsdaten waren tatsächlich noch veraltet in meinem Profil, ich habe jetzt alles geupdatet.
Grüße
Danke sehr. Die Freigabe zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme habe ich jetzt eingerichtet. Du bekommst in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail.
Hallo,
ich habe meinen Prepaid Vertrag gekündigt und möchte eine Opt In beantragen.
Vielen Dank und euch schöne Zeit!
Hallo, ich möchte meine Nummer ebenfalls vorzeitig mitnehmen.
Hallo. Bitte meine Nummer zur Portierung freigeben. Danke
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Izabela/Reimund
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen, Raimund
Hallo @beznazwy64
ich habe das Opt-in für dich gesetzt . Gruß Linda
Hi Congstar Team,
bitte das Opt-in für die Nummer aus dem hinterlegten Vertrag setzen.
Wäre super, wenn es noch vor der Wartung klappt 🤗
Danke!
Hi Congstar Team,
bitte das Opt-in für die Nummer aus dem hinterlegten Vertrag setzen.
Wäre super, wenn es noch vor der Wartung klappt 🤗
Danke!
Hallo @YaWe2001 ,
ich habe die Rufnummerfreigabe wunschgemäß beauftragt. Du erhältst dazu eine separate Bestätigung per Mail mit weiteren Informationen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
mein Vertrag ist gekündigt, bitte das Opt-In zur Freigabe meiner Nummer setzen.
Danke & Grüße
Michel
Hallo @Michel ,
ich habe das Opt-in für dich bestellt. Aufgrund von Wartungsarbeiten bis einschließlich morgen kann es aber etwas dauern bis die technische Durchführung vollzogen wurde. Warte bitte auf jeden Fall die Bestätigung per E-Mail ab.
LG
Mark
Guten Abend,
bitte für meinen Vertrag bitte Opt-In zur Rufnummernportierung aktivieren.
Vielen Dank!