Wir möchten dich đ€-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns ĂŒber deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können đ Vielen Dank.
wenn du deine Rufnummer zum Ende des Vertrages mitnehmen möchtest, benötigst du das Opt-In nicht. Gib bei der Bestellung bei deinem neuen Anbieter einfach an das du deine Rufnummer "zum Vertragsende" mitbringst.
Es sei denn du willst die Nummer "zu sofort" mitnehmen....
fĂŒr die Rufnummernportierung selbst fĂ€llt keine GebĂŒhr an.
Wenn du die Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter portierst, wird dein Tarif bis zum KĂŒndigungsdatum mit einer anderen Rufnummer fortgefĂŒhrt und du bezahlst in der Zeit den Tarif bei uns und beim neuen Provider.
Einverstanden?
GruĂ Steffi
Deinen anderen Beitrag habe ich ĂŒbrigens ausgeblendet bzw. hier her verschoben
die hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Du kannst die korrekte Legi-PIN aus dem meincongstar Kundencenter oder in der App unter "Meine Daten" entnehmen und hier im Forum-Profil hinterlegen. Bitte schreib uns hier noch einmal an, sobald du das erledigt hast. Danke dir
die Legi-PIN hast du jetzt leider im Screenshot öffentlich gepostet. Bitte Ă€ndere deine Legi-PIN im meincongstar Bereich, dann fĂŒhle ich mich wohler
Das Opt-In habe ich jetzt gesetzt, du kannst beim neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme zu sofort (Opt-In) und auch zum Vertragsende beantragen (KĂŒndigung ist vorgemerkt). Bei der Portierung zu sofort wird die Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter ĂŒbertragen und bis zum Vertragsende bekommst du bei uns eine neue zufĂ€llige Rufnummer zugewiesen.
ich habe meinen Vertag gekĂŒndigt bzw. ist er zum jetzigen Tag auch schon nicht mehr aktiv. Anscheinend hat aber mit der Rufnummer Mitnahme irgendwas nicht hingehauen.
Können Sie mir sagen, wie der Status aktuell ist? Oder muss ich noch was beantragen?