Guten Tag,
ich bitte Sie die opt-in Option fĂŒr meine Rufnummer zu setzen um diese zu meinen neuen Anbieter mitzunehmen.
Danke schonmal im voraus.
Guten Tag,
ich bitte Sie die opt-in Option fĂŒr meine Rufnummer zu setzen um diese zu meinen neuen Anbieter mitzunehmen.
Danke schonmal im voraus.
Hey Yeon,
die hinterlegte Legitimations-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte korrigiere diese, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Da stand 0000 und ich habe die angegebene Nummer eingetragen.
das ist vermutlich die PIN deiner SIM Karte.
Die Legi-Pin findest du im Congstar Kundencenter Oder in der iOS App unter:
Unten rechts âmehrâ > âmeine Datenâ > âLegitimations PINâ
FĂŒr Android dĂŒrfte das MenĂŒ Ă€hnlich sein.
Hallo,
bitte setzen Sie das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer.
Danke. Stev001
Guten Morgen.... Fehler gefunden.
XXXX ist der richtige.
Guten Morgen.... Fehler gefunden.
XXXX ist der richtige.
Hallo Yeon
ich habe die PIN zensiert. Diesen bitte NIE öffentlich posten, sondern nur im Profil in den entsprechenden Feldern hinterlegen. Diese Felder können nur vom Support eingesehen werden.
Zur Sicherheit solltest Du ĂŒber das Kundencenter die Legi-Pin Ă€ndern.
GruĂ,
Harob
Hey Yeon ,
leider passt der hinterlegte Legi-PIN im Profil immer noch nicht mit dem im Kundenprofil ĂŒberein, checke das bitte noch einmal.
GruĂ Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Sehr kompliziert... ein Unternehmen... 2 verschiedene MenĂŒs... Keine VerknĂŒpfung.
pin wurde nun in diesen MenĂŒ geĂ€ndert.
Sehr kompliziert... ein Unternehmen... 2 verschiedene MenĂŒs... Keine VerknĂŒpfung.
Kleiner Exkurs:
Das Forum hier basiert auf einer ganz anderen Software als das Kundencenter und dient auch zum lockeren Austausch untereinander. Da wĂ€re es natĂŒrlich nicht vorteilhaft, wenn Diskussionen ĂŒber NetzverfĂŒgbarkeit usw. im produktiven Kundendatensystem stattfinden.
Die Forenplattform hier ist auch nur einer von vielen Wegen congstar zu erreichen und es gibt seitens congstar keine Verpflichtung oder Garantie, dass das Forum fĂŒr immer bestehen bleibt. Eine Trennung der Systeme ist daher durchaus gewollt und auch sinnvoll.
Bei Anfragen via Kontaktformular, Mail, Telefon (...) muss die Legi-Pin auch immer genannt werden. Dies dient nur zum Schutz unser aller Daten, dass keine Dritten im jeweiligen Kundenkonto Unfug treiben können.
Die Legi-Pin finde ich persönlich ĂŒbrigens sehr sinnvoll. Bei der Telekom werden bspw. immer die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN abgefragt. Da darf ich natĂŒrlich immer erstmal die korrekten Ziffern raussuchen, weil man die einfach nicht im Kopf hat. Die vierstellige Legi-Pin ist da doch einfacher zu merken (weil man sie auch selbst bestimmen kann).
Viele GrĂŒĂe,
Harob
Guten Morgen Yeon ,
deine Rufnummer ist nun fĂŒr einen sofortigen Export freigegeben. Dein neuer Anbieter kann jetzt nach der Rufnummer fragen.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
Guten Morgen Yeon ,
deine Rufnummer ist nun fĂŒr einen sofortigen Export freigegeben. Dein neuer Anbieter kann jetzt nach der Rufnummer fragen.
Beste GrĂŒĂe Tatiana
vielen Dank fĂŒr Ihre MĂŒhen.
Hallo,
bitte setzen Sie das Opt-In fĂŒr die vorzeitige Mitnahme meiner Rufnummer endend mit 73.
Vielen Dank!
MFG
JR
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzen Sie das Opt-in, fĂŒr meinen eben gekĂŒndigten Vertrag.
Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen!