Hallo,
bitte opt in fĂŒr meine Rufnummer freigeben.
Danke und GruĂ
Hallo,
bitte opt in fĂŒr meine Rufnummer freigeben.
Danke und GruĂ
Hey,
ich hĂ€tte gerne das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme bei mir gesetzt, damit ich die Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Viele lieben Dank!
Hallo Jquza ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Bitte fĂŒr mich die Rufnummer fĂŒr die Portierung freigeben. Opt in
Vielen Dank
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin zusammen, bitte setzen Sie ein Opt-in fĂŒr die geplante Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Falls möglich, bitte fĂŒr beide Vertragsnummern in meinem aktuellen Vertrag. Falls nicht, bitte ich um Mitteilung, wie zu verfahren ist.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Dörte
Hallo doertewiddel,
ich habe deine Rufnummern zur Portierung freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Hallo, ich bitte um setzen des Opt-in, um meine Rufnummer mitnehmen zu können. Danke!
Hallo thonat,
dies kannst du hier Rufnummernportierung (Opt-In) - Seite 86 - Tarife - congstar Support Forum
VG
Hey thonat,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-mail.
GruĂ
Oliver
Huhu ich bitte um das Opt-in fĂŒr meine Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass mein Tarif unter anderer RufNr bestehen bleibt? GruĂ
Hallo m.heinrich01
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt. Nach der Portierung teilen wir dir eine neue Nummer zu unter der der Tarif bestehen bleibt .
GruĂ Linda
Huhu ich bitte um das Opt-in fĂŒr meine Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass mein Tarif unter anderer RufNr bestehen bleibt? GruĂ
Wenn es sich um einen Postpaid handelt, lĂ€uft der unter neuer, zufĂ€llig zugewiesener Nummer weiter. Diesen musst du bei Bedarf dann extra kĂŒndigen.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter bei Vertragsende. Mit freundlichen GrĂŒĂen Pia
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter bei Vertragsende. Mit freundlichen GrĂŒĂen Pia
zum Ende wird die Nummer eh frei. Du brauchst das opt in nur bei sofortigem Portierungswunsch. đ€
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Rufnummer frei geben?
Lieben GruĂ đ
Hallo pia291
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt .
bei dir ist nicht die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt, die findest du in der App und im meincongstar Kundencenter.
ich habe das Opt-in fĂŒr dich gesetzt .
GruĂ Linda
Hi, Pin habe ich geÀndert
Hallo pm2025 ,
ich habe das Opt-In wunschgemÀà hinterlegt. Du erhÀltst gleich sofort die BestÀtigung mit weiteren Informationen per Mail.
Deine Rufnummernmitnahme kann ab sofort jederzeit fĂŒr 30 Tage angefragt werden.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan