Hallo,
bitte opt in für meine Rufnummer freigeben.
Danke und Gruß
Hallo,
bitte opt in für meine Rufnummer freigeben.
Danke und Gruß
Hey,
ich hätte gerne das Opt-In für die Rufnummernmitnahme bei mir gesetzt, damit ich die Rufnummer sofort zu einem anderen Anbieter portieren lassen kann.
Viele lieben Dank!
Hallo Jquza ,
ich habe dir auf Wunsch das Opt-In gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
Bitte für mich die Rufnummer für die Portierung freigeben. Opt in
Vielen Dank
Moin zusammen, bitte setzen Sie ein Opt-in für die geplante Rufnummernmitnahme zum neuen Anbieter.
Falls möglich, bitte für beide Vertragsnummern in meinem aktuellen Vertrag. Falls nicht, bitte ich um Mitteilung, wie zu verfahren ist.
Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dörte
Hallo doertewiddel,
ich habe deine Rufnummern zur Portierung freigegeben. Alles weitere dazu bekommst du per E-Mail.
Gruß
Oliver
Hallo, ich bitte um setzen des Opt-in, um meine Rufnummer mitnehmen zu können. Danke!
Hallo thonat,
dies kannst du hier Rufnummernportierung (Opt-In) - Seite 86 - Tarife - congstar Support Forum
VG
Hey thonat,
ich habe deine Rufnummer freigegeben. Alle weiteren Infos bekommst du per E-mail.
Gruß
Oliver
Huhu ich bitte um das Opt-in für meine Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass mein Tarif unter anderer RufNr bestehen bleibt? Gruß
Hallo m.heinrich01
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Nach der Portierung teilen wir dir eine neue Nummer zu unter der der Tarif bestehen bleibt .
Gruß Linda
Huhu ich bitte um das Opt-in für meine Rufnummer. Ich gehe davon aus, dass mein Tarif unter anderer RufNr bestehen bleibt? Gruß
Wenn es sich um einen Postpaid handelt, läuft der unter neuer, zufällig zugewiesener Nummer weiter. Diesen musst du bei Bedarf dann extra kündigen.
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter bei Vertragsende. Mit freundlichen Grüßen Pia
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter bei Vertragsende. Mit freundlichen Grüßen Pia
zum Ende wird die Nummer eh frei. Du brauchst das opt in nur bei sofortigem Portierungswunsch. 🤔
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Rufnummer frei geben?
Lieben Gruß 😊
Hallo pia291
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
bei dir ist nicht die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt, die findest du in der App und im meincongstar Kundencenter.
ich habe das Opt-in für dich gesetzt .
Gruß Linda
Hi, Pin habe ich geändert
Hi, Pin habe ich geändert
Hallo pm2025 ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß hinterlegt. Du erhältst gleich sofort die Bestätigung mit weiteren Informationen per Mail.
Deine Rufnummernmitnahme kann ab sofort jederzeit für 30 Tage angefragt werden.
Viele Grüße
Jonathan