Hallo liebes Congstar Team,
bitte setzt das Opt In für die Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank,
Christian
bitte setzt das Opt In für die Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank,
Christian
Hey Grisler ,
ich habe dir das Opt-In, wie gewünscht, gesetzt. Weitere Infos folgen in Kürze per E-Mail.
Beste Grüße Patrick
bitte setzt das Opt-In für die Rufnummernmitnahme.
Vielen Dank,
Alex
Hallo,
ich würde gerne das Opt-In für meine Rufnummermitnahme hier aktivieren lassen.
Danke im Voraus
Hallo,
ich würde gerne das Opt-In für meine Rufnummermitnahme hier aktivieren lassen.
Danke im Voraus
Hallo Cenobite86 ,
ich habe das Opt-In für die hinterlegte Rufnummer gesetzt. Du kannst die Rufnummernmitnahme durch den aufnehmenden Provider ab sofort jederzeit innerhalb der nächsten 30 Tage anstoßen lassen. Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Perfekt, danke dafür
Hallo,
bitte ein Opt-in für meine Nummer setzen.
Danke und viele Grüße
Guten Morgen Stoddi,
Opt-In habe ich für deine Rufnummer gesetzt. Bestätigung dafür bekommst du noch separat per E-Mail 🙂.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo denial.py ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hi!
Mir wurde von meinem neuen Anbieter gesagt, dass Congstar die Mitnahme abgelehnt hat. Ich bräuchte hier zeitnah eine Rückmeldung und das tatsächliche Setzen des Opt-Ins.
Beste Grüße
Hallo denial.py ,
die hinterlegten Daten in deinem Forenprofil passen nicht zusammen. Bitte korrigiere deine Angaben und sag mir kurz Bescheid. Dann schau ich mir das gerne mal näher an.
Gruß Christian
Hallo,
ich würde gerne meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Vielen Dank im Voraus!
Esther
Hey Esther,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt. Der neue Anbieter kann die Rufnummer zu sofort portieren.
Gruß Kenan
Hallo und guten Abend, würdet Ihr bitte für die Rufnummer 01766433xxxx ein Opt In setzen. Wird für den "Umweg" zur Partnerkarte benötigt. Vielen Dank.
Hallo und guten Abend, würdet Ihr bitte für die Rufnummer 01766433xxxx ein Opt In setzen. Wird für den "Umweg" zur Partnerkarte benötigt. Vielen Dank.
Hallo Pfeily ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung folgt gleich per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Jonathan, vielen Dank für den schnellen Service! Ihr seid super!
Hallo,
auch ich würde gerne meine Rufnummer aus dem laufenden Vertrag vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Vielen Dank im Voraus
Hallo @kat_
ich habe deine Rufnummer freigegeben .
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team,
VG und Danke!
Liebes Congstar-Team,
VG und Danke!
Hallo becks2022 ,
deine Rufnummer wurde erst heute portiert. Daher ist der Tarif für 24 Stunden für jegliche Änderungen gesperrt, um keine Komplikationen bei der Rufnummernmitnahme zu erzeugen.
Bitte melde dich morgen nochmal kurz zurück. Wir geben die Rufnummer dann umgehend frei.
Viele Grüße
Jonathan