- Offizieller Beitrag
Hallo thomashopp,
die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte prĂŒfe sie noch einmal.
GruĂ Tina
Hallo thomashopp,
die angegebene Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Bitte prĂŒfe sie noch einmal.
GruĂ Tina
Hallo Cubano889,
leider stimmen Kundennummer und Legitimations-PIN nicht. Bitte korrigiere beides. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
GruĂ Tina
Danke fĂŒr den Hinweis. Ist angepasst.
Viele GrĂŒĂe
Hallo Cubano889,
danke dir, das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Wichtig: Durch die vorzeitige Portierung der Rufnummer erfolgt keine frĂŒhere KĂŒndigung. Ab dem Portierungstag lĂ€uft der Vertrag mit einer neuen Rufnummer bis zum KĂŒndigungsdatum weiter.
GruĂ Tina
Hi Tima,
Oh, ja. Jetzt aktualisiert.
VG Thomas
Oh, ja. Jetzt aktualisiert.
Leider stimmt die Legitimations-PIN immer noch nicht. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese noch einmal.
GruĂ Christian
thomashopp du findest die Legi PIN in der congstar App im Reiter Profil.
Leider stimmt die Legitimations-PIN immer noch nicht. Bitte ĂŒberprĂŒfe diese noch einmal.
GruĂ Christian
Habe nicht gespeichert nach meiner Korrektur.
Jetzt stimmt sie.
VG Thomas
Habe nicht gespeichert nach meiner Korrektur.
Jetzt stimmt sie.
VG Thomas
Du hast einen Rechnungsvertrag, nicht Prepaid. Darum habe ich deinen letzten Beitrag hier her verschoben.
Das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag habe ich gesetzt, die BestÀtigung kommt gleich per E-Mail.
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte meine Rufnummer frei geben?
Lieben GruĂ
Hallo zusammen,
Lieben GruĂ
Du hast einen Rechnungstarif, darum habe ich deinen Beitrag hier her verschoben. Und das Opt-In gesetzt đ
Hallo,
Lieben GruĂ