Hi,
auch ich würde meine Karte gerne wieder reaktivieren lassen. Scheinbar hat die 1ct-Aufladung, die mir Angeboten wurde, nicht funktioniert. Die Daten sollten im Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank schon einmal.
Hi,
auch ich würde meine Karte gerne wieder reaktivieren lassen. Scheinbar hat die 1ct-Aufladung, die mir Angeboten wurde, nicht funktioniert. Die Daten sollten im Profil hinterlegt sein.
Vielen Dank schon einmal.
Hallo MFischer ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu.
LG
Mark
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Hat funktioniert. Lieben Dank Mark!
Hallo liebes Congstar Team,
meine Prepaidkarte (xx70-xxxxx93, Vertragsnummer xxxxxx613) nutze ich in meinem Auto-Notfallhandy. Aktuell scheint diese Karte aber nicht mehr zu funktionieren. Sie zeigt im Handy an, dass die SIM nicht registriert sei. Wurde diese ggf. deaktiviert? Ich habe auch schon einen Kreuzvergleich mit anderem Mobiltelefon und anderer SIM durchgeführt. Meine Prepaid-SIM ist in jedem anderen Gerät ebenfalls inaktiv. Im Auto-Notfallhandy funktionieren hingegen andere SIM-Karten.
VG
Hallo @skydream83
deine Karte ist nicht inaktiv, du solltest aber bis zum 27.07. neues Guthaben aufladen damit das nicht geschieht. Es sieht ganz so aus als wäre deine SIM-Karte defekt. Ich schicke dir gerne eine Ersatzkarte zu, bestätige mir dafür bitte, dass deine aktuelle Adresse bei uns hinterlegt ist.
Gruß Linda
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Hallo Linda, danke für den Hinweis mit dem Guthaben, ich habe soeben 15€ aufgeladen.
Ja die Adresse ist noch aktuell, eine Ersatzsim wäre super.
Vielen Dank 😊
Hallo Congstar-Team,
hiermit bitte ich um die Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Vielen Dank für die Bearbeitung und Grüsse von der Nordseeküste!
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Hallo liebes Congstar-Team,
leider hat bei mir die 1 Cent Aufladung nicht funktioniert. Nun wurde meine Karte gesperrt.
Ich bitte Sie um die Reaktivierung meiner SIM-Karte ['Prepaid wie ich will (1.Generation)']. Könnten Sie bitte mein Restguthaben wieder aufladen?
Vielen Dank im Voraus☺️
LG Marion
Hallo MaRion1989 ,
ich habe deine Karte reaktiviert und dein Restguthaben wieder aufgeladen. Bitte starte in ca. 10 Minuten dein Handy neu. Dann sollte die SIM-Karte bereits wieder nutzbar sein.
LG
Mark
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leider hat bei mir die 1 Cent Aufladung nicht funktioniert.
ich habe deine Karte reaktiviert
Gibt es derzeit Erkenntnisse, ob die per E-Mail angebotene Aufladung mit 1 Cent grundsätzlich klappt oder nicht klappt?
Bisher habe ich mehrfach gelesen, dass es nicht funktioniert, aber von noch keinem einzigen Kunden, dass es klappte.
Hintergrund:
Ich betreue (nicht beruflich!) eine größere Anzahl Mobilfunkkunden - auch Congstar.
Jetzt hat ein Betreuter (reichlich Prepaidguthaben vorhanden) auch diese Mail bekommen und wir haben "geklickt". Es wurde auch 3 oder 4 Tage später der 1 Cent gebucht.
Nun möchte ich als Betreuer nicht als der Doofe dastehen, nur weil dem Congstarkunden seine Prepaidkarte doch gekündigt wird.
Sind euch Fälle bekannt, wo dies klappte?
Sehr würde ich mich auch über Reaktionen von Kunden hier im Forum freuen, die das Prozedere mit der 1-Cent-Aufladung als gelungen bestätigen könnten.
Hallo keinExtremist ,
ich habe mal angefragt ob es dazu schon neue Erkenntnisse gibt, es handelt sich hierbei ja noch um ein "Experiment". Es gibt natürlich eine große Anzahl an Kunden bei denen der Klick in der Mail funktioniert hat, aber, ja, es gibt auch Kunden bei denen es nicht klappte, das stimmt.
Ich melde mich wenn ich dazu Neuigkeiten habe.
Gruß Patrick
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Hallo, auch ich bin von der Deaktivierung meiner Sim-Karte betroffen, daher bitte ich um Reaktivierung und Informationen, was ich selbst ggf. noch weiter dafür zu tun habe.
Vielen Dank.
was ich selbst ggf. noch weiter dafür zu tun habe.
du musst hier im Profil lediglich deinen Namen, Rufnummer und Legi-PIN hinterlegen. Den Rest leitet der Support in die Wege und teilt dir mit, ob und bis wann du eine Aufladung vornehmen musst.
Der Support ist morgen früh hier wieder erreichbar und meldet sich dann hier selbstständig.
Gruß
Hey Mrpas ,
die Reaktivierung habe ich angestoßen dein Restguthaben wird wieder aufgebucht . Du bekommst eine Info, wenn alles wieder läuft.
Grüße Conny
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Hat alles geklappt - Danke!
Hi Thomas_Altmann53 ,
ich habe deine Karte wieder reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu. Dann sollte sie wieder laufen.
Dein Guthaben habe ich wieder aufgebucht. Die Karte wurde deaktiviert, weil du länger als 15 Monate nicht aufgeladen hast.
LG
Mark
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Hallo,
wenn möglich, bitte ich um Reaktivierung meiner Karte.
Diese Prepaid-Karte habe ich von meinem Arbeitgeber bekommen, ich bin also nicht der ursprüngliche Vertragsinhaber. Die Karte wird schon seit Ewigkeiten in der Firma genutzt. Leider wurde die Aufladefrist versäumt. Alle Daten, die ich habe, sind hinterlegt. Eine Legitimationspin habe ich nicht und habe auch keine Möglichkeit gefunden, eine solche einzurichten.
Vielen Dank.