Hey Andy_
habe die Reaktivierung gestartet und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen. Starte bitte in etwa 30 Minuten dein Handy neu.
MFG
Mario J.
Hey Andy_
habe die Reaktivierung gestartet und das Restguthaben wieder auf die Karte geladen. Starte bitte in etwa 30 Minuten dein Handy neu.
MFG
Mario J.
Vielen Dank für euren support.
Hallo liebes Congstar-Team,
wegen längerem nicht Aufladen wurde die SIM deaktiviert, Guthaben sollte noch vorhanden sein. Könnt ihr mir helfen?
Hallo liebes Congstar-Team,
wegen längerem nicht Aufladen wurde die SIM deaktiviert, Guthaben sollte noch vorhanden sein. Könnt ihr mir helfen?
Hallo @Christine1939 ,
ich habe deine Karte reaktiviert und das Guthaben wieder aufgebucht. Starte bitte dein Handy einmal neu. Du solltest deine Karte bereits jetzt wieder nutzen können.
LG
Mark
Super, vielen Dank. Schönen Feierabend.....bald hoffentlich.
Bitte reaktiveren sie meine Karte, damit ich sich aufladen kann. Danke im voraus.
MfG Dirk
Hallo @Turican
ergänze bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Gruß Linda
Hallo,
wäre es möglich meine Prepaid-Karte wieder zu reaktivieren?
Habe diese für den Notfall im Auto und nicht mehr dran gedacht.
Sollte etwas fehlen reiche ich es gerne nach.
Danke schon mal im voraus.
Hi Sir Jack
der Tarif wurde bereits im September gekündigt, nach so langer Zeit kann keine Reaktivierung mehr durchgeführt werden
Gruß Steffi
Danke für die Info.
Habe gehofft das man diese Karte reaktivieren könnte, da andere hier ja reaktivierbar waren.
Kann man das Guthaben dann noch irgendwie zurückbekommen?
Können Sie mir eventuell einen Tipp geben welche Karte ich nehmen müsste, damit das nicht wieder passiert?
Danke schon mal im voraus.
Die Ankündigung zur Kündigung wurde im Juli verschickt, Anfang September wurde diese dann durchgeführt. Kurz danach hätten wir die Karte noch reaktivieren können. Nach nun ~ 6 Monaten ist dies nicht mehr möglich.
Selbst aufgeladenes Guthaben können wir auszahlen, klar. Startguthaben ist davon allerdings ausgeschlossen, deswegen kann nichts an dich überwiesen werden.
Unsere Prepaid Tarife müssen mind. alle 15 Monate mit Guthaben versorgen werden, ansonsten werden die Karte gekündigt. Wir verschicken dazu rechtzeitig eine E-Mail, damit man bescheid weiß
Hallo @Turican
ergänze bitte noch deinen vollen Namen in deinem Profil damit ich mir dein Kundenkonto aufrufen kann.
Gruß Linda
Habs ergänzt.
Falls der Vertrag nicht zu reaktivieren geht, was passiert dann mit meiner Nummer, die möchte man ungern verlieren ?
Hallo @Turican ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Deine Rufnummer ist also gesichert . Starte ggf. dein Handy in einigen Minuten neu.
LG
Mark
Falls der Vertrag nicht zu reaktivieren geht, was passiert dann mit meiner Nummer
Hallo
ergänzend zu Christian : wenn der Vertrag gekündigt ist, ist die Nummer endgültig verloren.
Gruß Ingo
Hallo
ergänzend zu Christian : wenn der Vertrag gekündigt ist, ist die Nummer endgültig verloren.
Gruß Ingo
Das stimmt nur bedingt: Nach Kündigung eines congstar-Tarifs kann die Rufnummer noch 90 Tage lang zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden .
Eine interne Rufnummermitnahme in einen neuen congstar-Tarif ist hingegen nicht möglich.
LG
Mark
Hallo,
ich habe mein Guthaben zu lang nicht aufgeladen, sodass meine Prepaid-Karte deaktiviert wurde.
Könnte bitte jemand die Karte wieder aktivieren?
Schon einmal vielen Dank im Voraus. 🙂
Hallo @Louise2015,
ich habe deine Prepaid Karte jetzt wieder reaktiviert. In etwa 1-2 Stunden ist die SIM-Karte wieder nutzbar. Restliches Guthaben war nicht mehr vorhanden, bitte lade daher innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf falls die Karte nicht erneut deaktiviert werden soll. Hier findest du alle Möglichkeiten zur Guthabenaufladung.
Gruß Max
Hallo,
Meine SIM Karte wurde Ende Januar deaktiviert, weil ich leider vergessen habe nochmals Guthaben nachzuladen.
Können Sie die Karte wieder freischalten.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Gruss
Lothar
Hallo @Hubschrauber2004,
ich habe die Karte wunschgemäß reaktiviert. Durch Aufladung mit dem vorhandenen Guthaben, kannst du diese wieder 15 Monate lang nutzen, ohne erneut aufzuladen.
Viele Grüße
Jonathan