Liebes congstar Team,
könnt ihr bitte meinen inaktiven Vertrag reaktivieren?
Dankeschön.
Liebes congstar Team,
könnt ihr bitte meinen inaktiven Vertrag reaktivieren?
Dankeschön.
Hallo H.Bartalszky,
ich hab eine Reaktivierung veranlasst. Sobald deine Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar Team,
können Sie bitte auch meinen Vertrag reaktivieren.
Danke
Neu
Liebes Congstar Team,
können Sie bitte auch meinen Vertrag reaktivieren.
Danke
Hallo fbrosi ,
den Tarif habe ich wunschgemäß reaktiviert und dafür das vorhandene Guthaben herangezogen. Sollte sich der Tarif nicht automatisch wieder mit dem Mobilfunknetz verbinden, hilft meist ein Neustart.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Neu
Hallo
Meine Simkarte ist wegen Inaktivität gesperrt, ist es möglich, diese freizuschalten ?
KartenNr. xxxxxxxxxxxxxxxx3426
Danke und Grüße
Neu
Hallo @hgehlen ,
ich habe deine Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 10 Minuten dein Handy neu und lade zeitnah Guthaben auf um eine erneute Deaktivierung zu verhindern.
Gruß Christian
Neu
Liebes Congstar Team,
könnten sie bitte meine Prepaid Karte wieder aktivieren?
Vielen Dank
Neu
Hey olliz,
die Aktivierung habe ich angestoßen. Starte das Gerät bitte in 1-2 Stunden einmal neu und probiere es aus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Gruß Kenan
Neu
Liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte meine Prepaid Karte wieder reaktivieren? Bin mir zwar relativ sicher, dass ich den Button "Karte weiternutzen" angeklickt hatte, aber entweder hat es nicht geklappt, oder ich hab's doch verpeilt.
Liebe Grüße
Neu
Liebes Congstar Team,
könnt ihr bitte meine Prepaid Karte wieder reaktivieren? Bin mir zwar relativ sicher, dass ich den Button "Karte weiternutzen" angeklickt hatte, aber entweder hat es nicht geklappt, oder ich hab's doch verpeilt.
Liebe Grüße
Hey burgi45331,
ich schaue mir das gerne einmal an. Hinterlege dafür bitte deinen vollen Namen und die Legi-PIN im Forum-Profil
Gruß Kenan
Neu
Hey burgi45331,
ich schaue mir das gerne einmal an. Hinterlege dafür bitte deinen vollen Namen und die Legi-PIN im Forum-Profil
Gruß Kenan
Hallo Kenan,
das hatte ich vorhin schon alles eingetragen, wohl aber nicht gespeichert. Jetzt sollte es aber drin sein. Falls nicht bitte noch mal melden.
Liebe Grüße
Neu
Hey burgi45331 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail wenn diese wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Neu
Hey burgi45331 ,
ich habe deine SIM-Karte reaktiviert, du bekommst eine SMS/Mail wenn diese wieder nutzbar ist.
Gruß Patrick
Super, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!
Neu
Hallo Support-Team,
ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte.
Danke !
Neu
Hallo Rosi123
ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde .
Gruß Linda
Neu
Hallo Rosi123
ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen, das dauert ca eine halbe Stunde
.
Gruß Linda
Super, vielen Dank für die schnell Hilfe!
Neu
Hallo, meine Rufnummer wurde bereits vor einer Weile deaktiviert. Ich bitte um Reaktivierung
Danke
LG