Poljak
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super vielen Dank und schönes Wochenende!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Super vielen Dank und schönes Wochenende!
Super vielen Dank und schönes Wochenende!
Sehr gern und auch vielen Dank - das wünsche ich dir auch.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
könnt ihr bitte meine SIM Karte wieder aktivieren, mein Vertrag wurde gekündigt. Ich habe schon Guthaben da.
Danke
Hi @MaKrele85252
tut mir leid, ich kann deine Karte nicht mehr reaktivieren. Sie wurde bereits im letzten September endgültig gekündigt, da kann ich nichts mehr machen, sorry
Du könntest aber einen neuen Tarif bestellen, wenn du magst.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstarteam,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Nummer deaktiviert wurde, da ich vergessen habe, Guthaben draufzuladen.
Besteht die Möglichkeit, die Nummer wieder zu aktivieren?
Guthaben sollte noch drauf sein.
Beste Grüße und vielen Dank für die Unterstützung
Hey bweidenm,
die Karte habe ich in die Reaktivierung gegeben. Das Restguthabend war ausreichend, um es wieder auf die Karte zu laden. Du brauchst keine erneute Aufladung tätigen. Am besten lädst du kurz vor einer Deaktivierung Guthaben auf, dann sparst du dir diesen Weg. Aufgeladenes Guthaben geht nie verloren und kann bei einer eventuellen Kündigung auch ausgezahlt werden. Daher ist es nicht schlimm, ein paar Euro mehr auf der Karte zu haben.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Einen schönen guten Abend,
neben meinem Vertrag habe ich eine Prepaidkarte, die aktuell inaktiv ist. Ist es möglich, diese wieder zu reaktivieren?
Hallo @Angel2712,
da müsste ich mal schauen, magst du in deinem Forenprofil bitte noch deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer dafür eintragen?
Danke und Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich habe in meinem Profil die Vertragsdaten der Prepaidkarte ergänzt. Ich hoffe das war richtig.
Oder muss ich meinen Handyvertrag eingeben...
Hey @Angel2712 ,
das ist OK so, allerdings ist die Karte bereits seit Oktober 2020 deaktiviert, die ist leider nicht mehr reaktivierbar.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Congstar- Team,
Ich bitte um Reaktivierung meiner Prepaid- Karte.
Danke!
Auch Hallo thiemeye !
Das restliche Guthaben ist leider zu niedrig um es wieder aufzubuchen. Wenn du in deinem meincongstar Kundencenter unter "Meine Daten" eine Bankverbindung angibst, können wir es aber an dich auszahlen und die Karte trotzdem reaktivieren. Du müsstest dann nur innerhalb des nächsten Monats das Guthaben wieder aufladen.
Ist das ok? Dann sag gerne wieder hier Bescheid, wenn wir die Reaktivierung starten können.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey @Angel2712 ,
das ist OK so, allerdings ist die Karte bereits seit Oktober 2020 deaktiviert, die ist leider nicht mehr reaktivierbar.
Gruß Patrick
Das heißt, ich müsste eine neue besorgen? sehe ich das richtig?
Kann die Karte irgendwie aus meinem Account gelöscht werden? Denn wenn ich auf Verträge gehe ist sie ja aufgeführt.
Hey @Angel2712 ,
genau, du müsstest dir eine neue besorgen. Ich hab die Karte bzw. den Tarif zur Kündigung vermerkt (also, so verschwindet der dann aus deinem Kundencenter) und dein restlichen Guthaben wird dir innerhalb von 5-7 Tagen auf dein Konto überwiesen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey @Angel2712 ,
genau, du müsstest dir eine neue besorgen. Ich hab die Karte bzw. den Tarif zur Kündigung vermerkt (also, so verschwindet der dann aus deinem Kundencenter) und dein restlichen Guthaben wird dir innerhalb von 5-7 Tagen auf dein Konto überwiesen.
Grüße Conny
Alles klar danke.
Kündigung ist angekommen..
Falls du Hilfe bei einer neuen Bestellung brauchst, oder Fragen hast, weißt du ja, wo du uns findest @Angel2712 .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Bitte um Reaktivierung meiner Karte, Guthaben sollte genügend drauf sein.
Grüße
Pit
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube