Hallo Opa.SCZ
diese Grenze wurde intern so festgelegt, weitere Informationen können wir dir dazu leider nicht geben.
Gruß Linda
Hallo Opa.SCZ
diese Grenze wurde intern so festgelegt, weitere Informationen können wir dir dazu leider nicht geben.
Gruß Linda
Hallo, könnte meine SIM-Karte bitte reaktiviert werden? Habe keinen Zugriff auf die Legi-PIN, deshalb habe ich Fotos vom Ausweis über das Kontaktformular hochgeladen.
Beste Grüße
Hallo Shei ,
das Kontaktformular kommt irgendwie grade nicht durch.
Ich habe die eine Mail geschickt, wo du mit deiner Ausweiskopie antworten kannst 🙂.
Gruß Ben
Moin,
Bitte auch meine SIM Karte reaktivieren 🙏🙏
Hallo LeKu ,
bitte hinterlege noch deine korrekte Legitimation-PIN ins Forenprofil. Du findest die z.B. in der App.
Gruß Patrick
Hi Ben,
danke, ich habe dir die Ausweiskopie per Email zukommen lassen.
Shei ,
bisher ist noch nichts angekommen, kann aber auch an uns liegen, leider haben wir gerade ein paar Probleme mit den Kontaktformularen. Ich melde mich, wenn alles wieder gut ist.
Nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
Ich habe die SIM jetzt per Chat reaktivieren lassen. Vielen Dank trotzdem!
Hallo Liebes Congstar-Team,
ich habe das Aufladen meine Prepaid-Karte leider vergessen.
Können Sie den Vertrag bitte reaktivieren?
Ich lade dann umgehend neues Guthaben auf. Die erforderlichen Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank und Viele Grüße
Hey Pampalini1124 ,
hinterlege bitte noch deine Legitimation-PIN ins Forenprofil.
Wenn du diesen nicht kennst, nutze alternativ bitte folgenden Link zum Kontaktformular und sende uns ein Ausweisfoto:
https://www.congstar.de/hilfe-service/…ontaktformular/
Gib dabei bitte die Vorgangsnummer an die du per Autoresponse erhältst. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Leider kenne ich meine Legitimations-PIN nicht mehr, aber ich habe das Formular ausgefüllt und dir eine Kopie meines Ausweises beigefügt.
Vielen Dank & Viele Grüße
Hallo Pampalini1124
ich habe die Reaktivierung angestoßen, in ca einer halben Stunde solltest du deinen Tarif wieder nutzen können. Starte dann am besten dein Handy einmal neu. Du musst innerhalb von 30 Tagen noch neues Guthaben aufladen, damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert.
Gruß Linda
Liebe Linda,
vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich habe meine Karte bereits aufgeladen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!
Viele Grüße, Gabriella
Hallo
Mein Papa, der extrem selten ein Handy braucht hat leider seine Prepaid schon länger nicht mehr benutzt. Könntet ihr die Karte reaktivieren? Ich habe leider nur die ehemalige Nummer nicht jedoch die PUK.
Danke!
Grube wenn der Vertragsinhaber der Prepaidkarte der Vater ist benötigst du schon eine Vollmacht wenn du für ihn handelst. Der PUK ist uninteressant aber der Legi Pin wird benötigt. Wenn dieser nicht bekannt ist wird eine Kopie des Ausweises zu Legitimation notwendig welche als Dateianhang per Kontaktformular (hier kann der Wunsch der Reaktvierung genannt werden) am Congstar geschickt werden soll. Im Kontaktformular bei Legi Pin einfach 4 Ziffern wählen (das die falsch sind macht nichts da ja die Ausweiskopie angehängt ist).
.... auch ich habe mein Posteingang (bei Congstar bekannt) unregelmäßig gelesen: Sim- Deaktivierung verschlafen.
Kann die Karte aktiviert werden? Ich hatte vor 4 Tagen 3 Mails an versch. Service- MA gesendet, bisher keine Antwort.
Falls jemand Rat oder kurze Lösungswege (Kontakte, Erfahrungen) für meine Dummheit hat: Thanks, thank you for your Help.
greetings, by [Mailadresse zensiert]
greetings, by
[Mailadresse zensiert]
Bitte keine persönlichen Daten oder Mailadressen posten. Solche Daten im Profil hinterlegen.
.... auch ich habe mein Posteingang (bei Congstar bekannt) unregelmäßig gelesen: Sim- Deaktivierung verschlafen.
Kann die Karte aktiviert werden? Ich hatte vor 4 Tagen 3 Mails an versch. Service- MA gesendet, bisher keine Antwort.
Falls jemand Rat oder kurze Lösungswege (Kontakte, Erfahrungen) für meine Dummheit hat: Thanks, thank you for your Help.
greetings, by
[Mailadresse zensiert]
Hallo ingo1106 ,
bitte nicht erschrecken: Ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelbeitrag verschoben.
Die Reaktivierung der Karte habe ich darüber hinaus gestartet. Es kann bis zu 60 Minuten dauern, bis der Vorgang durchgelaufen ist. Dabei habe ich das vorhandene Guthaben, welches auf 22,00 € aufgerundet wird, wieder aufgeladen. Du musst also für 15 Monate keine erneute Aufladung vornehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo, mein Vertrag lief bis 17.05.2025, ich wollte heute den Betrag laden, aber komme nicht mehr in meinen Account, da Status bereits inaktiv steht. Wie kann ich meine Karte wieder reaktivieren?
Hallo, mein Vertrag lief bis 17.05.2025, ich wollte heute den Betrag laden, aber komme nicht mehr in meinen Account, da Status bereits inaktiv steht. Wie kann ich meine Karte wieder reaktivieren?
Kannst du bitte deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können?