Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe die Fotos per Kontaktformular bereitgestellt.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Steffi,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe die Fotos per Kontaktformular bereitgestellt.
Viele Grüße
Matthias
Hallo matk ,
hinterlegst du bitte deine Legi-PIN, damit ich die Mail heraussuchen kann.
Ansonsten schaut bald auch so wer sich das an 🙂
Gruß Ben
Hallo Ben,
vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mir die Legi-PIN nicht bekannt und sie wird mir zurzeit weder über die congstar-App noch über die congstar-Webseite angezeigt. Ich habe allerdings bereits auf Steffis Hinweis hin Fotos meines Ausweises über das Kontaktformular eingereicht.
Viele Grüße
Matthias
Leider ist mir die Legi-PIN nicht bekannt und sie wird mir zurzeit weder über die congstar-App noch über die congstar-Webseite angezeigt.
Wenn du dich hier einloggst (https://www.congstar.de/meincongstar/) sollte oben dein Name stehen und darunter die Legi-PIN. Am Desktop wird sie im oberen rechten Eck angezeigt.
Aber auch mit dem Ausweis kann dir der Support zeitnah helfen
Oh, vielen Dank - ich bin tatsächlich immer direkt blind zu "Meine Produkte" oder "Meine Daten" navigiert und habe mir die Startseite nach der Anmeldung wohl gar nicht genau angeschaut, da dort gefühlt nur Werbung für den Wechsel auf die App gemacht wurde.
Jedenfalls ist nun bei mir die Legi-PIN im Profil hinterlegt, danke!
PS: Habe die Legi-PIN nun natürlich auch unter "Meine Daten" gefunden. War wohl gestern ein wenig hektisch unterwegs ...
Hallo matk
jetzt passt alles. Ich habe die Reaktivierung angefordert. Das Guthaben wird der Karte wieder gutgeschrieben. Sobald die Reaktivierung abgeschlossen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um Reaktivierung meiner Prepaid-Karte, wenn dies noch möglich ist.
Beste Grüße
Mark
Hey mkwh14,
eine Reaktivierung ist noch möglich. Dafür benötige ich jedoch noch eine IBAN von dir, um das aktuell vorhandene Guthaben auszahlen zu können.
Die Bankverbindung kannst du hier in deinem Forum-Profil hinterlegen.
Gruß Kenan
Hallo Kenan ,
dann würde ich gerne reaktiveren, die IBAN habe ich eingetragen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Beste Grüße
Mark
mkwh14 Reaktivierung deiner Karte habe ich gestartet. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie