Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Kenan,
Habe ich gemacht. Vielen Dank!
VG
Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Kenan,
Habe ich gemacht. Vielen Dank!
VG
OK, ca am 18.12. sollten wir eine neue iPhone-Lieferung bekommen, also musst du hoffentlich nicht zu lange warten. Sorry für die Verzögerung.
Gruß Linda
Wäre cool wenn das gleich in die Post rausgehen könnte 🙏 - es darf auch gerne schonmal die Abzahlung veranlasst werden! 😉 vielleicht könnte man das ja vermerken - Vielen Dank
*anzahlung
Wäre cool wenn das gleich in die Post rausgehen könnte 🙏 - es darf auch gerne schonmal die Abzahlung veranlasst werden! 😉 vielleicht könnte man das ja vermerken - Vielen Dank
*anzahlung
Ok wurde gestern schon eingezogen/verbucht seh ich grad 😅🤣
Du bekommst eine E-Mail, sobald es verschickt wird. ![]()