Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Kenan,
Habe ich gemacht. Vielen Dank!
VG
Hey Joyce ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen hier im Forum-Profil. Wir schauen gerne nach dem Status der Bestellung, dazu benötigen wir Einsicht in das Vertragskonto. Danke dir.
Gruß Kenan
Hey Kenan,
Habe ich gemacht. Vielen Dank!
VG
OK, ca am 18.12. sollten wir eine neue iPhone-Lieferung bekommen, also musst du hoffentlich nicht zu lange warten. Sorry für die Verzögerung.
Gruß Linda
Wäre cool wenn das gleich in die Post rausgehen könnte 🙏 - es darf auch gerne schonmal die Abzahlung veranlasst werden! 😉 vielleicht könnte man das ja vermerken - Vielen Dank
*anzahlung
Wäre cool wenn das gleich in die Post rausgehen könnte 🙏 - es darf auch gerne schonmal die Abzahlung veranlasst werden! 😉 vielleicht könnte man das ja vermerken - Vielen Dank
*anzahlung
Ok wurde gestern schon eingezogen/verbucht seh ich grad 😅🤣
Du bekommst eine E-Mail, sobald es verschickt wird. ![]()
Guten Tag,
Ich wollte eben fragen wie es aussieht mit der Ware vom 18.12 und ob mein Paket die Tage verschickt wird 👍 hatte letztens schon gefragt bin aber etwas neugierig 😅.
Liebe Grüße
Hallo 134akim,
ich kann total verstehen, dass du neugierig bist und das natürlich möglichst schnell erhalten möchtest. Aktuell gibt es dazu aber leider noch keine neuen Informationen. Ich drück dir die Daumen, dass du hoffentlich nicht mehr allzu lang warten musst.
Gruß Tina
Hallo, wann kann ich denn ca. mit einer Lieferung meines iPhone17 rechnen? Bei Kauf stand dort Lieferung in 1-2 Wochen. Die sind schon rum
Ich wollte mein altes meinem Neffen zu Weihnachten schenken.
Hallo sandhase86 ,
leider haben wir keine Einsicht ob tatsächlich neue Ware eingetroffen ist. Ich habe aber nochmal bei den Kollegen angefragt.
Im MOment kann ich leider nur um weitere Geduld bitten. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail, sobald dein Gerät unser Haus verlässt, darin findest du u.a. eine DHL-Sendungsnummer.
Beste Grüße Patrick
Guten Tag Congstar-Team,
können Sie mir bitte sagen, wann mein neues IPhone 17 Pro mit 512GB in Silber versendet wird ?
Da wir dazwischen ja Weihnachten haben, ist mir eine Verzögerung klar ![]()
Vielen Dank und beste Grüße
Dawid
Hallo ChrissiWil,
ich habe die Stornierung angefordert. Sobald sie durchgeführt wurde, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail dazu. Bereits abgebuchte Beträge für das Handy werden dir dann natürlich zurückgezahlt.
Gruß Tina
Hallo,
Ich habe am 18.12. die Rechnung mit der Info erhalten, dass das Guthaben mit nachfolgenden Rechnungen verrechnet wird. Das Guthaben soll aber wieder auf mein Konto zurück. Kann das bitte veranlasst werden?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo ChrissiWil ,
ich habe die Auszahlung der Erstattung der Handykosten, auf dein Bankkonto angestossen. Innerhalb von 14 tagen sollte das Geld also auf deinem Konto sein.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
Ich habe am 09.12 in einem Telekom Partnergeschäft einen Vertrag für ein iPhone 17 Pro Max 1TB in Silber abgeschlossen.
Mittlerweile steht nur noch da das das Endgerät nicht lieferbar ist und ich mich gedulden soll.
Das Gerät ist an einen Tarif gebunden und ich möchte fragen wie das mit den Kosten für den Tarif im Dezember läuft? Ich habe ja keine Sim und kann somit den Vertrag nicht nutzen und sehe es nicht ein für Dezember Geld für nicht erbrachte Leistung zu zahlen.
Desweiteren wäre eine Info schön ab wann denn 1TB Pro Max wieder verfügbar sein sollen?
Mittlerweile habt ihr dieses Modell ja nicht einmal mehr im Online Angebot sondern nur noch bis maximal 512GB.
Danke für eine schnelle Antwort und guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Congster Team,
leider muß auch ich mich hier in die Reihe der Wartenden mit nichtsagenden / wiedersprüchlichen Aussagen des Chats einreihen.
Zum besseren Verständnis:
Am 15.12.25 das IPhone 17ProMax 1TB in Orange incl. Tarif bestellt. (Liefertermin 7-14 Tage)
Anzahlung wurde binnen 2 Tagen abgebucht.
1. Anfrage Telefonhotline mit dem Ergebnis, das die MA leider aufgrund ihres Akzents nicht zu verstehen war.
2. Anfrage im Chat, Aussage MA es geht nach Weihnachten in den Versand.
3, Anfrage im Chat vom 29.12.25 das es im laufe des Tages in den Versand geht.
Ca. gegen 21:00Uhr dann die Meldung das dass bestellte Endgerät nicht auf Lager sei.
Laut der Webseite sind die 1TB Geräte auch in keiner Farbvariation mehr verfügbar.
4. Anfrage im Chat, die MA teilte mir mit das die Prüfung nun abgeschlossen sei, (was bitte für eine Prüfung? Die Boni wird bei Vertragsabschluss geprüft) Die Anzahlung wurde wie gesagt nach 2 Tagen eingezogen. Sie konnte oder wollte mir keine verläßliche Informationen zur Lieferung nennen.
Es kann doch von einem Unternehmen welches sich als Tochter der Telekom rühmt, nicht zu viel verlangt sein seinen Neukunden einen Termin mitzuteilen wann die nächste Lieferung der entsprechenden Geräte wieder eintrifft.
Mich beschleicht hier das Gefühl, das Neukunden die Einmal Zahlung der Fa. Congster als zinsloses Darlehen überläßt.
Ich erwarte daher eine entsprechende Antwort mit verbindlichem Liefertermin, und keine nichtsagenden wohlklingenden Floskeln.
Hallo Dark_Kakashi,
bei deinem Auftrag werden Handy und SIM-Karte zusammen versendet. Der Vertrag startet erst, wenn sich beides im Versand befindet. Vorher wird für den Tarif nichts berechnet.
Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wann wir eine neue Warenlieferung des iPhone 17 Pro Max mit 1 TB erhalten. Daher kann ich dich da im Moment leider nur um weitere Geduld bitten. Sobald es wieder verfügbar ist und in den Versand geht, erhältst du natürlich eine Benachrichtigung per E-Mail.
Gruß Tina
Alles anzeigenHallo Congster Team,
leider muß auch ich mich hier in die Reihe der Wartenden mit nichtsagenden / wiedersprüchlichen Aussagen des Chats einreihen.
Zum besseren Verständnis:
Am 15.12.25 das IPhone 17ProMax 1TB in Orange incl. Tarif bestellt. (Liefertermin 7-14 Tage)
Anzahlung wurde binnen 2 Tagen abgebucht.
1. Anfrage Telefonhotline mit dem Ergebnis, das die MA leider aufgrund ihres Akzents nicht zu verstehen war.
2. Anfrage im Chat, Aussage MA es geht nach Weihnachten in den Versand.
3, Anfrage im Chat vom 29.12.25 das es im laufe des Tages in den Versand geht.
Ca. gegen 21:00Uhr dann die Meldung das dass bestellte Endgerät nicht auf Lager sei.
Laut der Webseite sind die 1TB Geräte auch in keiner Farbvariation mehr verfügbar.
4. Anfrage im Chat, die MA teilte mir mit das die Prüfung nun abgeschlossen sei, (was bitte für eine Prüfung? Die Boni wird bei Vertragsabschluss geprüft) Die Anzahlung wurde wie gesagt nach 2 Tagen eingezogen. Sie konnte oder wollte mir keine verläßliche Informationen zur Lieferung nennen.
Es kann doch von einem Unternehmen welches sich als Tochter der Telekom rühmt, nicht zu viel verlangt sein seinen Neukunden einen Termin mitzuteilen wann die nächste Lieferung der entsprechenden Geräte wieder eintrifft.
Mich beschleicht hier das Gefühl, das Neukunden die Einmal Zahlung der Fa. Congster als zinsloses Darlehen überläßt.
Ich erwarte daher eine entsprechende Antwort mit verbindlichem Liefertermin, und keine nichtsagenden wohlklingenden Floskeln.
Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Derzeit ist jedoch leider so, dass uns wirklich kein Termin bekannt ist, wann wir neue Ware bekommen. Wir hoffen das wir kommende Woche, wenn die ganzen Feiertage rum sind, mehr Informationen bekommen. Generell nennen wir keine verbindlichen Liefertermine, sondern nur voraussichtlich. Sobald ein Endgerät final versandt wurde, geht eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer raus.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe ich ein iPhone 17 Pro 256 GB in Silber bestellt, die Anzahlung wurde auch bereits vor 8 Tagen abgebucht und jetzt würde ich gerne mal wissen, wann das Gerät versendet wird.
Beste Grüße
Hallo Astadena ,
dein Handy wird voraussichtlich am 02.01.2026 an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich versandt. Du bekommst eine Info per E-Mail, sobald das Smartphone versand wird.
Gruß Christian