Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo!
Ich habe am 09.08. die Bestätigung meiner Vertragsverlängerung mit neuem Endgerät erhalten (Nothing Phone 1). Eine Auftrags- oder Versandbestätigung zum Gerät steht allerdings noch aus. Könnt Ihr mir hierzu schon genaueres sagen, ist ein Versandtermin absehbar?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!
Dominik
-
Hallo dominat0r ,
der Endgeräteversand dauert immer 10 bis 14 Tage. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels: der Auftrag geht übermorgen an den Versand.
Sobald sich das Endgerät auf dem Weg befindet, erhältst du natürlich eine separate Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
Farbe wurde jetzt geändert. Ich soll jetzt aber insgesamt 361 statt 169 Euro für das Gerät bezahlen. Ich dachte an den Kosten ändert sich nichts!!!
Hey Jessy1985 ,
im Moment gibt es leider wieder massive Lieferngpässe seitens der Hersteller . Dadurch sind auch wir betroffen. Dein bestelltes Gerät kommt erst ab dem 02.09.2022 wieder bei uns rein. Kannst du dir vorstellen auf Schwarz oder Weiß umzusteigen? Diese Modelle sind aktuell auf Lager. An den Kosten ändert sich dabei nichts für dich. Tut mir sehr leid für die Umstände
Grüße Conny -
Hallo Jessy1985 ,
gut, dass du dich meldest! In deiner ursprünglichen Bestellung hast du wegen der Vertragsverlängerung monatlich 8,00 € Rabatt auf die Handyraten bekommen. Bei der geänderten (Neu-) Bestellung wurde dieser Rabatt leider nicht automatisch übernommen. Sorry!
Natürlich gilt für dich der ursprünglich vereinbarte Preis. Melde dich deshalb bitte noch einmal nachdem die 14-tägige Widerrufsfrist für das Handy (ab Erhalt) abgelaufen ist. Dann schreibe ich dir gerne 8,00 € monatlich auf deinen Mobilfunktarif gut. Vorher geht das leider aus technischen Gründen noch nicht.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bins nochmal. Leider steht das Handy immer noch Versandvorbereitung! Die freischaltung ( Portierung ) soll morgen 18.08 statfinden.
Kann man ersehn wann das Handy jetzt versendet wird? Einmahlzahlung bereits am 09.08 abgebucht.
Bis morgen wirds ja wahrscheinlich nicht klappen!?
-
Hi Leider steht das Handy immer noch auf Versandorbereitung. Kann man ersehen wann es versendet wird ? Bis zur freischaltung ( Portierung)
am 18.08 , also morgen , wird das wohl nichts mehr!
-
Hallo tccav,
der Auftrag wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und das Gerät wird voraussichtlich morgen verschickt. Ich gehe davon aus, dass es dann voraussichtlich Freitag bei dir ist. Entschuldige bitte die kleine Verzögerung.
Gruß
Kenan
Hallo
Ich habe am 09.08. meine Bestellung von Vertrag plus Endgerät aufgegeben.
Beim Bestellstatus tut sich seit mehreren Tagen nichts mehr, auch der Status zur Zustellung der Sim karte ist noch offen obwohl diese schon seit mehreren Tagen angekommen ist.
Der voraussichtliche Liefertermin für das Endgerät wäre heute (18.08.) doch auch dort steht es still.
Ich wollte nur nachfragen ob es schon irgendwelche Infos gibt wann ich mit der Lieferung des Endgeräts rechnen kann.
Vielen Dank im voraus und beste Grüße
Dawid
-
Hallo @semtexutopie
leider stimmt die Legi-PIN, die du angegeben hast, nicht mit der in deinem Kundenkonto überein. Bitte überprüfe das einmal. Dann kann ich dir auch etwas zu deinem Lieferstatus sagen.
Gruß Linda
Danke für die schnelle Rückmeldung,
jedoch kann ich hier meine Pin nicht einsehen...
Diese ist nicht, wie im Brief unter "mein congstar - meine Daten/handy pin/puk" ersichtlich.
Dort sind nur meine Kundendaten ersichtlich
-
semtexutopie es geht nicht um den Sim Karten Pin sondern den Legi Pin hier ein Link dazu Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
unten steht auch wie man ihn anschauen kann.
-
@semtexutopie es geht nicht um die SIM-PIN sondern um die Legitimations-PIN, die sollte allerdings auch unter "Meine Daten hinterlegt sein.
Gruß Linda
-
Die Legitimationspin steht normalerweise nach dem Anmelden in Mein Congstar unter der Kundennummer (iPhone) oder neben der Kundennummer (Mac).
Allerdings wird unter der aktuellsten iOS Version (15.6.1) in Safari die Kundennummer und Legi PIN nicht angezeigt in Mein Congstar. Auf der aktuellsten Mac Version wird die Kundennummer und Legi Pin in Safari angezeigt.
-
-
Danke . Also laut unserem System soll deine Bestellung heute verschickt werden. Dazu würdest du eine E-Mail zur Bestätigung bekommen. Falls das nicht der Fall ist, melde dich bitte erneut.
Gruß Linda
-
Das ist doch n schlechter Witz oder? Wieso schreibt man dann nicht, dass das Gerät momentan nicht verfügbar ist bzw. erst ab dann und dann geliefert werden kann?
Ich ziehe Ende nächster Woche um und brauche das Handy für den Urlaub.
Nachtrag: Hab jetzt mit dem Kundenservice telefoniert und die meinten es würde am 22.8. raus gehen. Bin gespannt.
-
Hey Ana_ni_k ,
danke für dein Feedback, ich geb nochmals weiter, dass die Website dahingehend schneller aktualisiert werden muss.
Ich drück dir die Daumen!
Grüße Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube