Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich hab ein persönliches Treueangebot erhalten. Wenn ich über die email den Tarifwechsel vornehmen möchte wird mir im Warenkorb aber der normale Preis angezeigt. Wie gehe ich denn hier richtig vor um mein Angebot zu übernehmen?
mir wurde die Allnet Flat S (mit 3GB und LTE25) für 10€/Monat angeboten, ohne Vertragslaufzeit (LTE 50 für 3€ / 2GB extra für 3€ zubuchbar). Wenn ich dem link in der email folge stehen dort aber die üblichen 12€.
das klingt ganz nach einem Angebot für eine Partnerkarte, wofür Du einen zweiten Vertrag abschließen müsstest. Wenn Du Dich in deinen persönlichen MeinCongstar Bereich einloggst, findest du das Angebot unter Meldungen / Aktionsangebote.
das klingt ganz nach einem Angebot für eine Partnerkarte
Hallo
nein, dieses Angebot habe ich heute auch bekommen:
Zitat von congstar News
heute haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich als treuen Kunden: wechsle jetzt schnell und einfach deinen Tarif und profitiere in der Allnet Flat S von 3 GB Datenvolumen für nur 10 € statt 12 €/Monat1.
Schnell sein lohnt sich: sichere dir die congstar Allnet Flat S zum günstigen Treuepreis nur noch bis zum 13.03.2022.
Lustigerweise kam übrigens eineinhalb Stunden später ein weiteres Angebot:
Zitat von congstar News
freu dich bei deinem Tarifwechsel auf ein exklusives Special: die congstar Allnet Flat Extra M mit 8 GB zum Aktionspreis für nur 18 €!1
Die Allnet Flat Extra M gibt es nur für kurze Zeit, schnell sein lohnt sich für dich
Ich habe gesehen , das diese Kombi auch als Neuvertrag ( keine Partnerkarte ) möglich ist. Aber sicherlich kann Steffi den Tarifwechsel mit den persönlichen Treueangebot von / für RoteZora realisieren.
wenn du mir kurz folgenden Link als gelesen und akzeptiert bestätigst, stelle ich dir den Tarifwechsel zum Angebot gerne ein. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/
genau - du würdest dann die "normalen" 3GB aus der Allnet Flat S nutzen.
Ich korrigiere : du nutzt ja den Kombivorteil. Hier kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Upgrade wieder aufgebucht wird, aber generell kannst du weiterhin auch in dem Treueangebot die 4GB nutzen. Sorry für die Verwirrung!
Also meine Mum hat diese E-Mail auch bekommen und wollte das Angebot in Anspruch nehmen.
Leider wurde auch bei Ihr der reguläre Preis angezeigt. Nach Kontakt im Chat haben wir rausgefunden, dass rechts oben in der E-Mail eine Vertragsnummer aufgeführt ist, und das Angebot lediglich für diesen einen Vertrag gültig wäre. Für ihre anderen Verträge leider nicht.
Somit ist der Wechsel nicht zustande gekommen. Im Chat wurde auch nicht angeboten, das Angebot auf ihre anderen Verträge zu erweitern.
Dass es hier über das Forum jetzt doch klappen soll, überrascht uns ein wenig ...
nun, das Angebot ist tatsächlich nur auf die, von dir beschriebene Vertragsnummer, anzuwenden.
Im Fall von RoteZora , den du vermutlich ansprichst, war das der Fall, da gab es lediglich ein technisches Problem, warum der Tarifwechsel nicht zum angebotenen Preis buchbar war.