congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Tarife
  4. Tarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • RoteZora

    • Beitrag #1

    Forenbewohner

    Beiträge : 20

    1. März 2022

    Persönliches Treueangebot

      Hi zusammen,


      ich hab ein persönliches Treueangebot erhalten. Wenn ich über die email den Tarifwechsel vornehmen möchte wird mir im Warenkorb aber der normale Preis angezeigt. Wie gehe ich denn hier richtig vor um mein Angebot zu übernehmen?


      LG RoteZora

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Steffi

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      1. März 2022

      Hi RoteZora


      ich habe leider keine Einsicht auf die E-Mail und dem Angebot. Kannst du mir sagen um welchen Tarif es geht und was das Angebot beinhaltet?


      Gruß Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • RoteZora

      • Beitrag #3

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      1. März 2022

      Hallo Steffi,


      mir wurde die Allnet Flat S (mit 3GB und LTE25) für 10€/Monat angeboten, ohne Vertragslaufzeit (LTE 50 für 3€ / 2GB extra für 3€ zubuchbar). Wenn ich dem link in der email folge stehen dort aber die üblichen 12€.


      Grüße RoteZora

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Alex_DE

      • Beitrag #4

      Guter Freund

      Beiträge : 229

      1. März 2022

      Hi RoteZora ,


      das klingt ganz nach einem Angebot für eine Partnerkarte, wofür Du einen zweiten Vertrag abschließen müsstest. Wenn Du Dich in deinen persönlichen MeinCongstar Bereich einloggst, findest du das Angebot unter Meldungen / Aktionsangebote.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #5

      VIP Member

      Beiträge : 966

      1. März 2022

      Zitat von Alex_DE

      das klingt ganz nach einem Angebot für eine Partnerkarte

      Hallo :)


      nein, dieses Angebot habe ich heute auch bekommen:

      Zitat von congstar News

      heute haben wir ein ganz besonderes Angebot für dich als treuen Kunden: wechsle jetzt schnell und einfach deinen Tarif und profitiere in der Allnet Flat S von 3 GB Datenvolumen für nur 10 € statt 12 €/Monat1.


      Schnell sein lohnt sich: sichere dir die congstar Allnet Flat S zum günstigen Treuepreis nur noch bis zum 13.03.2022.

      Lustigerweise kam übrigens eineinhalb Stunden später ein weiteres Angebot:

      Zitat von congstar News

      freu dich bei deinem Tarifwechsel auf ein exklusives Special: die congstar Allnet Flat Extra M mit 8 GB zum Aktionspreis für nur 18 €!1


      Die Allnet Flat Extra M gibt es nur für kurze Zeit, schnell sein lohnt sich für dich


      Zitat von RoteZora

      Wenn ich dem link in der email folge stehen dort aber die üblichen 12€.

      Hier passt das:



      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Alex_DE

      • Beitrag #6

      Guter Freund

      Beiträge : 229

      1. März 2022

      Zitat von schlingo

      Hallo :)

      Ich habe gesehen , das diese Kombi auch als Neuvertrag ( keine Partnerkarte ) möglich ist. Aber sicherlich kann Steffi den Tarifwechsel mit den persönlichen Treueangebot von / für RoteZora realisieren.

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • RoteZora

      • Beitrag #7

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      1. März 2022

      Ich lade einfach mal nen Screenshot hoch.

      Wie gesagt: Folge ich dem Link steht dann da 12€ und kein Hinweis mehr auf die 2€ Rabatt 🤷


      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      Patrick

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.181
    • Hilfreichste Antwort
    • 2. März 2022

      Hallo RoteZora,


      wenn du mir kurz folgenden Link als gelesen und akzeptiert bestätigst, stelle ich dir den Tarifwechsel zum Angebot gerne ein. http://www.congstar.de/ueber-uns/agb/


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • RoteZora

      • Beitrag #9

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      2. März 2022

      Hallo Patrick,


      ich habe die Unterlagen im Link gelesen und akzeptiere diese.

      Bitte nimm den Tarifwechsel in die Allnet flat S Flex für 10€/Monat vor.


      Lieben Dank

      RoteZora

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      Conny

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 946

      2. März 2022

      Hallo RoteZora ,


      ich habe dir das Angebot wie gewünscht eingestellt, hierzu bekommst du noch eine E-Mail :) .


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • RoteZora

      • Beitrag #11

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      2. März 2022

      Super, danke!

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • charlie1102000

      • Beitrag #12

      Forenanwärter

      Beiträge : 1

      2. März 2022

      Hallo,


      ich habe ähnliches Anliegen.

      Ich habe ebenfalls das Treueangebot erhalten. Habe 2 Verträge und diese wurden im November, meine ich, von 3 GB auf 4 GB gegreatet.

      Wenn ich das Treueangebot nun annehme, werde ich bestimmt wieder auf die 3 GB "runtergesetzt" oder?

      Dann müsste ich es abschlagen.


      Gruß

      Olli

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #13

      VIP Member

      Beiträge : 966

      2. März 2022

      Zitat von RoteZora

      Folge ich dem Link steht dann da 12€ und kein Hinweis mehr auf die 2€ Rabatt

      Hallo :)


      Dein Problem ist dank des Supports zwar gelöst. Aber Du warst dabei schon in Deinem Kundenkonto angemeldet?

      Zitat von charlie1102000

      Wenn ich das Treueangebot nun annehme, werde ich bestimmt wieder auf die 3 GB "runtergesetzt" oder?

      Selbstverständlich.


      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • RoteZora

      • Beitrag #14

      Forenbewohner

      Beiträge : 20

      2. März 2022

      Hi schlingo,


      ich hab das Congstar Widget auf meinem Telefon, bin also permanent angemeldet ;)

      Aber dank eures tollen Supports klappt das ja hier übers Forum auch immer einwandfrei :thumbup:

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      Conny

      • Beitrag #15

      congstar Support Team

      Beiträge : 946

      2. März 2022

      Hey charlie1102000 ,


      genau - du würdest dann die "normalen" 3GB aus der Allnet Flat S nutzen.

      Ich korrigiere : du nutzt ja den Kombivorteil. Hier kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Upgrade wieder aufgebucht wird, aber generell kannst du weiterhin auch in dem Treueangebot die 4GB nutzen. Sorry für die Verwirrung!


      Grüße Conny

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conny (2. März 2022)

    • ronny508

      • Beitrag #16

      VIP Member

      Beiträge : 585

      3. März 2022

      Also meine Mum hat diese E-Mail auch bekommen und wollte das Angebot in Anspruch nehmen.

      Leider wurde auch bei Ihr der reguläre Preis angezeigt. Nach Kontakt im Chat haben wir rausgefunden, dass rechts oben in der E-Mail eine Vertragsnummer aufgeführt ist, und das Angebot lediglich für diesen einen Vertrag gültig wäre. Für ihre anderen Verträge leider nicht.

      Somit ist der Wechsel nicht zustande gekommen. Im Chat wurde auch nicht angeboten, das Angebot auf ihre anderen Verträge zu erweitern.


      Dass es hier über das Forum jetzt doch klappen soll, überrascht uns ein wenig ...

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • schlingo

      • Beitrag #17

      VIP Member

      Beiträge : 966

      3. März 2022

      Zitat von ronny508

      Dass es hier über das Forum jetzt doch klappen soll, überrascht uns ein wenig ...

      Hallo :)


      ich würde das vielleicht Kulanz nennen. Die Supporter hier sind damit ja nicht sehr sparsam ;)


      Gruß Ingo

      Threema - Sicherer und privater Messenger
      Meine Threema-ID
      Warum Threema?

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Online

      Patrick

      • Beitrag #18

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.181

      3. März 2022

      Hallo ronny508,


      nun, das Angebot ist tatsächlich nur auf die, von dir beschriebene Vertragsnummer, anzuwenden.


      Im Fall von RoteZora , den du vermutlich ansprichst, war das der Fall, da gab es lediglich ein technisches Problem, warum der Tarifwechsel nicht zum angebotenen Preis buchbar war.


      Gruß Patrick

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

      Gefällt mir 2
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Service Chat
    6. Impressum
    7. Nutzungsbestimmungen
    8. Datenschutz
    9. Suche
    10. Optionen
    11. Aktueller Ort
    12. congstar Support Forum
    13. Forum
    14. Tarife
    15. Tarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren