-
-
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Auf jeden Fall einmal ein Grosser Dank und ein Riesen Lob an das Congstar Support Team hier.
Der Fehler ist natürlich ärgerlich,aber es ist absolut vorbildlich wie schnell ihr euch hier darum gekümmert habt und wie ihr das geregelt habt.
Das ist definitiv nicht selbstverständlich 👍.
Viele Grüße
-
Hey Jan7582,
Herzlichen Dank für dein tolles Lob - das tut sehr gut 😍. Wir geben hier immer unser Bestes und versuchen schnellstmöglich zu helfen. Manchmal ist das technisch nicht einfach umsetzbar - so gut wie immer bekommen wir es hin.
Ich danke euch für eure Geduld und möchte alle Betroffenen bitten, sich hier zu melden, damit wir Datenvolumen entsprechend nachbuchen können.
@Rianabube1 - dir auch einen schönen Abend!MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen
Auch bei mir fehlt das Datenvolumen.
SMS funktioniert, Telefonieren hab ich noch nicht getestet.
-
Hallo und Willkommen im congstar Forum DataSoong
Danke für deine Meldung! Ich habe soeben einen kostenfreien Datenpass für dich aktiviert. Ab dem nächsten Buchungsintervall sollte dann alles wie geplant funktionieren.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem, seit heute ist das Halbjahrespaket aktiv, aber es ist kein Datenvolumen gebucht.
Hilfe!
Viele Grüße
-
Hallo lee37 ,
ich habe dir 5 GB aufgebucht. Ab der nächsten Aufbuchung funktioniert dann wieder alles regulär.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Ich danke euch für eure Geduld und möchte alle Betroffenen bitten, sich hier zu melden, damit wir Datenvolumen entsprechend nachbuchen können.
Ich habe mich ja schon mehrmals zur Buchungssoftware von Congstar geäußert........
Die scheint mir wirkliche ein Alleinstellungsmerkmal zu sein!
So was erlebt man dermaßen komprimiert bei keinem anderen Provider.
Aber gut - zum Thema:
Ich würde hier dringend empfehlen, die obige Bitte per SMS an alle Kunden zu senden.
Oder als entsprechende Anzeige in der Presse.
Die wenigsten Kunden werden hier mitlesen.
Das Supportteam hier ist wirklich vorbildlich, aber Congstar selber - und da vor allem die Optionsverwaltungssoftware, ist einfach nur .
Wer hat die nur verbrochen?
-
-
Hallo liebes Cogstar Team,
Ich habe leider das gleiche Problem, wie die anderen Nutzer in diesem Chat, also kein Datenvolumen. Erst hatte ich (glaube ich) nicht genug Guthaben aufgeladen, doch auch danach funktionierte es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Sven2306 ,
ich habe dir 5 GB Datenvolumen aufgebucht. Ab dem kommenden Zyklus, sollte dann wieder alles regulär laufen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Gruß Patrick
-
Hey Ruby18,
willkommen im Forum und schön, dass du dich meldest.
Ich habe deine Anfrage ebenfalls aufgenommen. Leider müssen wir eine Antwort der Technik abwarten. Eine Lösung wird es am Montag vermutlich nicht geben, da der Fehler erst analysiert - und eventuell technisch nachgebessert werden muss. Wenn es sich um größere Änderungen handelt, kann das schon einige Zeit - und eventuell auch ein App-Update - in Anspruch nehmen - wir bleiben aber dran.
MFG
Mario J.
Hallo Congstar-Team, zu diesem Tarif gehören auch Freiminuten zum telefonieren , wäre es möglich noch einige zu bekommen . LG
-
Hallo Ruby18 ,
beim Tarif "Prepaid Halbjahres-Paket" ist sogar eine Telefonie-Flat inklusive, es gibt da keine begrenzten Freiminuten.
Gruß Patrick
das ist mir bekannt, dann können Sie die Freiminuten für mich bitte manuel nachbuchen, die in dem Tarif enthalten sind. Grüße
-
Hallo Ruby18 ,
gab es nach der Aktivierung denn Schwierigkeiten, also kannst du gerade nicht telefonieren?
Grüße Conny
Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Telefonie und SMS sollten ja eigentlich funktionieren im Halbjahrespaket.
War zumindest bei Mir und den anderen hier so.
-
Hallo Ruby18 ,
gab es nach der Aktivierung denn Schwierigkeiten, also kannst du gerade nicht telefonieren?
Grüße Conny
Hallo Conny, ich habe noch 87 Freiminuten aus meinem altem Tarif, die nicht ausreichend sind bis zum Monatsende! Können Sie mir bitte noch Welche dazu buchen! Diese gehören ja zum Tarif dazu
LG Ruby18
-
-
danke für den Hinweis, es werden tatsächlich noch für den alten Tarif die Freiminuten angezeigt. Scheinbar ist der Tarif mit den Freiminuten jetzt gebucht. Es wird aber nicht in der Congstar App angezeigt. Das Datenvolumen wird angezeigt, aber nicht die Telefon+SMS Flat, das irritiert ein wenig. Somit scheint jetzt alles zu funktionieren, danke an das Congstar Team, schönes Wochenende