Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe im November 2021 den FC St. Pauli-Spezialtarif abgeschlossen. Weiß jemand, wann das erste von zwei enthaltenen Trikots ausgeliefert wird? Ich habe das erste zwar bestellt, seitdem aber nichts weiter gehört. Irgendwie habe ich für die Lieferung das Frühjahr 2022 im Kopf, kann das sein? Hat es vielleicht schon jemand erhalten?
Mir wurde nun per SMS ein Gutscheincode für den FCSP-Shop geschickt.
Beim Versuch, diesen einzulösen, wurde ein Rabatt von 19,95 € angezeigt - dafür bekommt man aber kein Trikot. Wie passt das zur Aktion "gratis Trikot"?
Im Glauben an einen Anzeigefehler habe ich die Seite ohne Fertigstellung der Bestellung verlassen, mit der Folge, dass der Gutschein nun verbraucht ist, denn er lässt sich nicht wieder eingeben. 30 Minuten wurden auch abgewartet. Was nun?
klingt komisch Selbst das günstigste Trikot kostet eher 30€, da hast du Recht. Ich hake mal nach was da los ist und melde mich wieder bei dir, sobald ich eine Rückmeldung habe.
konntest du die Bestellung inzwischen über den Shop oder die betreffende Hotline abschließen? Wenn es im Online-Shop nicht klappt, melde dich gerne telefonisch zur Bestellung: 040 317 874 888, die Telefonzeiten sind Mo. bis Fr. 10:00 - 17:00 Uhr.
Ich habe den Kollegen gestern so verstanden, dass der Code für die Standardtrikots für 69,95€ auf jeden Fall greift. Sag gerne Bescheid, ob es geklappt hat .
Der Code funktioniert leider immer noch nicht. Es steht immer da, dass er schon verwendet wurde bzw. gesperrt sei. Egal, bei welchem Trikot ich es versuche.
Wenn der nicht entsperrt werden kann und es auch keinen neuen für mich gibt, muss ich es wohl bei Gelegenheit telefonisch versuchen.
Allerdings frage ich mich, wie ich telefonisch meine Berechtigung für ein kostenloses Trikot nachweisen soll?
ich nehme an, dass die Kollegen des FCSP Shop deinen Gutscheincode prüfen können. Wir haben von dort die Rückmeldung erhalten, dass du deine Bestellung auf jeden Fall auch telefonisch aufgeben kannst 🙂.
Wenn der Code im Januar 2025 versendet wurde, kann er nicht bis zum 31.05.2023 eingelöst werden Oder ist dieses Jahr die Frist die gleiche (31.05.2025)?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Code in diesem Jahr ebenfalls bis Ende Mai gültig ist, aber ich habe zur Sicherheit intern nachgefragt, um dies bestätigen zu lassen. Wir melden uns bei Neuigkeiten.