kjsch
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebes Support Team,
Ich habe auch den Prepaid Allnet M mit 3GB und würde gerne zukünftig die 5GB erhalten.
Vielen Dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Liebes Support Team,
Ich habe auch den Prepaid Allnet M mit 3GB und würde gerne zukünftig die 5GB erhalten.
Vielen Dank
Hallo @kjsch ,
ich habe dir 2 GB aufgebucht. Viel Spaß damit!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte auch bei mir auf 5 GB aufstocken. Ich hoffe mal, dass bei der Umstellung weder der gebuchte Monatstarif bis 21.8. noch die zur Zeit laufenden 15 GB von Congstar geschenktes Volumen beeinträchtigt/beendet werden.
sonnige Grüße
Hallo veloce50 ,
ich habe auch dir die 2 GB-Extra Kampagne gebucht, weder der Datenpass noch dein Tarif werden sich irgendwie ändern.
Gruß Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Support Team,
Ich habe auch den Prepaid Allnet M Tarif mit 3GB und würde gerne zukünftig die 5GB erhalten.
Vielen Dank dafür.
Grüße
Hallo Patrick,
ich bin ganz neu bei Congstar und wollte mir die 5GB statt 3GB buchen.
Irgendwie ist dies in der APP nicht möglich.
Könntest du mir dies bitte aufstocken?
Wäre super!
Vielen Dank im Voraus ☺️
Vielen Dank! Wird mir das demnächst auch in der App angezeigt ?
LG
Hey Charly919 ,
ja das sollte so sein . Ansonsten starte die App mal neu, bzw. vielleicht ist zuvor ein Update auf die neueste Version nötig.
Gruß Patrick
Liebes Support Team,
Ich habe den Prepaid Allnet M Tarif mit 3GB und würde auch gern dauerhaft die 5GB erhalten. Das wäre klasse! Vielen Dank euch.
Grüße
Liebes Support Team,
Ich habe den Prepaid Allnet M Tarif mit 3GB und würde auch gern dauerhaft die 5GB erhalten. Das wäre klasse! Vielen Dank euch.
Grüße
Hallo Kat3 ,
ich habe deinen Tarif aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen wird nun immer dem regulären Datenvolumen voraus gebucht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Forum, Hallo Support Team,
da würde ich mich anschließen mit der Bitte um Aufwertung meines Allnet Flat M Tarifs.
Es wäre ansonsten natürlich eine tolle Sache, wenn man diesen "Wechsel" selbst über die App oder im Web in meincongstar selbst tun könnte. Würde doch Zeit für beide Seiten sparen ...
Schöne Grüße
Frank
Hallo fluke99 ,
bevor ich das einstellen kann, benötige ich bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil zur vollständigen Legitimierung.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe mein Profil entsprechend ergänzt (unter "Vertragsinhaber").
Schöne Grüße
Hallo fluke99,
danke für deine Nachricht. Die 2 GB zusätzlich habe ich dir jetzt aufgebucht. D.h. du nutzt zukünftig 5 anstatt 3 GB in deinem Prepaid Allnet M Tarif.
Gruß Max
Es wäre ansonsten natürlich eine tolle Sache, wenn man diesen "Wechsel" selbst über die App oder im Web in meincongstar selbst tun könnte. Würde doch Zeit für beide Seiten sparen ...
Entweder das, oder wenn man den Wechsel einfach automatisch für alle Kunden vollziehen würde.
Das wäre doch mal eine feine Geste in Sachen Kundenbindung.
Warum nun jeder Altkunde extra um ein "Geschenk" bitten soll, das Andere kostenfrei und automatisch bekommen, erschließt sich mir nicht.
Echte Neukunden gibt es doch schon lange nicht mehr.
In der Regel ist jeder "Neukunde" eigentlich ein "Wechselkunde".
Jetzt ist es so:
Der Opa schenkt allen fremden Kindern in der Stadt ein Eis.
Aber die eigenen Enkel müssen höflich und nett bitten und betteln.
Ach herzallerliebster Opa, könnten wir nicht auch ein Eis bekommen? Wir werden auch immer lieb sein.......
Indirekt kann man doch einen Tarifwechsel selber einstellen. Man muss nur für einen Tag in einen anderen Tarif wechseln und von dort kann man selber in den gewünschten Tarif mit den aktuellen Konditionen wechseln. Bei Vertragskunden ist das ein Klacks, gut bei Prepaid und den dann gleich vom Guthaben abgezogenen Gebühren wird dann die tagesgenaue Abrechnung wohl zu Problemen führen.
Man muss nur für einen Tag in einen anderen Tarif wechseln und von dort kann man selber in den gewünschten Tarif mit den aktuellen Konditionen wechseln.
Dann ist man aber kein "Neukunde" sondern ein Altkunde, der den Tarif wechselt und sollte die 2 zusätzlichen GB nicht bekommen.
Jedenfalls steht es so geschrieben.
Aktion bei Buchung über http://www.congstar.de bis zum 31.08.2022:
congstar Prepaid Neukunden, die den Tarif Allnet M online erwerben und ihre SIM-Karte innerhalb des Aktionszeitraumes 28.06. bis 31.08.2022 aktivieren, erhalten dauerhaft zusätzlich jeweils 2 GB Aktions-Datenvolumen zu den regulären 3 GB Daten-Inklusivvolumen.
Ich fürchte sogar, dass der, dem der Kundenservice die 2GB "dauerhaft" per Hand eingerichtet hat, diese 2GB wieder verliert, wenn er in einen anderen Tarif und wieder zurück wechselt. (Beispielsweise zum Allnet L und dann wieder Allnet M)
Selbiges gilt für das "dauerhaft" auch bei Neukunden. Im Zweifel kann dann "dauerhaft" auch nur 28 Tage sein.
Ist das so?
gut bei Prepaid und den dann gleich vom Guthaben abgezogenen Gebühren wird dann die tagesgenaue Abrechnung wohl zu Problemen führen.
Sollte eigentlich nicht, Computer bemerken und beachten das.
Congstar bracht für den Wechsel aber 4 Tage und ich vermute sehr viel Handarbeit dahinter. Man kann dann ja wieder hier um Erstastrtung nett bitten......
PS: Ein Prepaidkunde ist auch ein Vertragskunde. Er hat einen Prepaidvertrag. Leider wird der Begriff "Vertrag" sehr oft (fast immer) falsch angewendet. Gemeint ist dann ein Postpaidvertrag.
Liebes Support Team,
Ich habe den Prepaid Allnet M Tarif mit 3GB und würde auch gern dauerhaft die 5GB erhalten.
Vielen Dank .
Grüße