Moin
Ich habe seit Wochen immer mal Probleme, das ich keine Verbindung zum Internet bekomme.
Anfangs half noch ein Neustart des Handys, dann musste ich immer die SIM rausnehmen, das Handy mit anderem Anbieter nutzen und nach ein paar Minuten die SIM vom Homespot dann wieder einlegen, damit es funktioniert.
Gestern Abend und auch heute hilft nicht einmal mehr das.
Ich bin es langsam echt Leid; ich zahle doch nicht monatlich 20€ wenn ich den Homespot nur nach minutenlangem herumfingern an 2 von 4 Tagen nutzen kann.
Es wäre schön, wenn wir das hier im Laufe dieser Woche ein für alle Mal geregelt bekommen, sonst kann ich auch einfach wieder über 1&1 gehen, da habe ich zwar nur mäßiges Netz, muss aber zumindest nicht täglich die SIM-Karte ausbauen.
Hier ein paar Daten zu mir, wenn weitere benötigt werden sagt Bescheid welche, und wie ich an diese herankomme und ich liefere sie morgen Abend nach. (Habe leider Nachtschicht und schlafe tagsüber)
Meine Homezone liegt in der XXXXXXXXXXXXX, und eben DORT habe ich Probleme.
Ich nutze KEINEN Router von euch, sondern mein Dual-SIM-Handy (Fairphone 4, etwa 6 Wochen alt) als Hotspot. (Und nein, am Handy wird es nicht liegen, das die Probleme nur bei eurer SIM bestehen, nicht aber bei der anderen von 1&1; zudem hatte ich auch schon beim alten Handy davor Probleme).