Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell habe ich den Tarif Prepaid Allnet M und möchte in den Allnet Flat M Flex (monatlich kündbar) wechseln. In der App wird mir nur der Allnet Flat M als Vertrag angezeigt. Könnt ihr den Flex Tarif bitte aktivieren? Vielen Dank
leider ist das mit deinem Tarif nicht möglich, da du ihn bei einem unserer Händler abgeschlossen hast. Diese Händlertarife haben andere Konditionen als die Tarife, die wir über unsere Webseite vertreiben, und sind für die Cyber Aktion nicht kompatibel.
auch ich würde gerne den Cyber Deal 2022 bestellen und meinen Vertrag umstellen. Aktuell habe ich den "Allnet Flat M Flex mit 8GB". Ich würde aber auch gerne den Zusatz "Flex" behalten, also ohne 24 Monate Vertragslaufzeit. Beim Klick auf Tarifwechsel waren die 24 Monate Vertragslaufzeit automatisch aufgeführt, ohne die Möglichkeit auf "ohne Laufzeit" zu wechseln. Das kann man aber scheinbar nur auswählen, wenn man es ganz normal bucht.
Kurz um, bitte auf "Allnet Flat M Flex mit 30 GB , 30 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming inklusive, Ohne Vertragslaufzeit wählbarn" für 20€/Monat umstellen.
ich würde gerne den Cyber Deal 2022 bestellen und meinen Vertrag umstellen. Aktuell habe ich den "Allnet Flat M mit 8GB". Ich würde falls möglich gerne auf die Option ohne 24 Monate Vertragslaufzeit umsteigen. Im Tarifwechselbereich wird mir dazu allerdings keine Option angeboten.
Kurz um, bitte auf "Allnet Flat M Flex mit 30 GB , 30 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming inklusive, Ohne Vertragslaufzeit" für 20€/Monat umstellen.
bei meinem Tarifwechsel ist etwas schiefgelaufen. Statt Allnet M Flex habe ich die Allnet M mit 24 Monaten Vertragslaufzeit bekommen. Könnt ihr das bitte korrigieren?
Das hatte ich eigentlich gewählt: Allnet Flat M Flex mit 30 GB , 30 GB inkl. LTE 50 mit max. 50 Mbit/s, Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze, EU-Roaming inklusive, Ohne Vertragslaufzeit" für 20€/Monat
da du dich noch in der Widerrufsfrist befindest, lasse ich dich gerne auf die monatlich kündbare Flex-Variante umstellen. Es kann aber ein wenig dauern, bis die Änderung technisch vollzogen wurde.
ich habe gerade auch noch den Cyber Deal für eine zweite Handynummer abgeschlossen, die bisher noch nicht bei euch war.
Frage: Ist es möglich, die zweite Rufnummer von einer anderen Bankverbindung abbuchen zu lassen oder geht generell nur eine Bankverbindung für alle angeschlossenen Rufnummern?
Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Pro Kundenkonto geht nur eine Bankverbindung. da müsste die zweite Rufnummer über einen eigenen Account laufen und nicht mit deinem bestehenden Kundenkonto verknüpft sein
Danke für die schnelle Antwort.
Das kann ich jetzt aber leider nicht mehr ändern, bis die Karte bei mir und aktiviert ist, oder?
ich würde gerne auch den CyberDeal nutzen, allerdings kann ich den Tarif nicht ohne Mindestlaufzeit von 24 Monaten umstellen. Mir wird hier gesagt, dass ich diesen nicht ändern kann, da ich bereits den Allnet Flat M nutze. Grundsätzlich stimmt das, aber zur Zeit mit 10GB und ich würde gerne auch die 30GB für den gleichen Preis haben.
- Kunden die ihren Tarif im Handel abgeschlossen haben, können erst ab dem 18. Monat ihrer Laufzeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln. - Bei "Tarifen mit Smartphone" aus dem Einzelhandel ist ein Wechsel erst nach 24 Monaten, also nach der Mindestvertragslaufzeit möglich.
zutrifft? Ansonsten stelle sicher, dass Deine Vertragsdaten vollständig in Deinem Forenprofil eingetragen sind, damit sich der Support Deinen Fall ansehen kann.