Guten Morgen Congstar Team/Community
Wird die Fairflat für Neukunden nicht mehr angeboten? Auf Congstar.de habe ich nichts gefunden. Nur in der App als Bestandskunde im Tarifwechsel.
Gruß Merlin
Guten Morgen Congstar Team/Community
Wird die Fairflat für Neukunden nicht mehr angeboten? Auf Congstar.de habe ich nichts gefunden. Nur in der App als Bestandskunde im Tarifwechsel.
Gruß Merlin
Der Fair Flat ist ja schon ein bisschen in die Jahre gekommen und kann preislich in der aktuellen Form wohl nicht richtig mithalten. Im Grundsatz finde ich den Tarif nicht schlecht (habe auch noch einen Vertrag in diesem Tarif) und hätte gehofft das man ihn mal wieder attraktiver macht oder ins Cyberdeal mit aufgenommen hätte. Andere gute Tarife wie der Basic und der Smart sind ja auch schon länger weg. Man wird wohl die Produktpalette verschlanken wobei es gibt ja einige Tarife die man nur als Bestandskunde wählen kann wie der Allnet Flat XL oder der Allnet Flat S Extra mit GB+.
Auf Congstar.de habe ich nichts gefunden.
Hallo
die Seite Fair Flat - Die verbrauchsabhängige Flatrate liefert einen 404er. Keine Ahnung, ob das Absicht ist.
Gruß Ingo
Hi!
Es ist jedoch nicht gesagt, dass der Tarif dauerhaft gestrichen wird. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass der Tarif lediglich überarbeitet wird und hierzu zeitweise deaktiviert.
Eine Überarbeitung würde dem Tarif auch gut tun, insbesondere wenn er mehr Datenvolumen bekommt und deutlich mehr Abstufungen. Hier im Forum gab nur wenige Anfragen bzgl. der fair flat.
Grüße.
Hallo zusammen,
Der Fair Flat Tarif ist weiterhin verfügbar und kann über den Kundenservice gebucht/bestellt werden. Auch Bestandskunden können die Fair Flat ganz regulär buchen. Lediglich über die congstar Homepage kann der Tarif bis zum 20. Dezember 2022 nicht aktiv bestellt werden. Der Grund für diese Anpassung ist ein aktuelles Projekt, um die User Experience auf der congstar.de zu testen und ggf. zu optimieren. Ab dem 20. Dezember 2022 wird die Fair Flat auch wieder über die Homepage verfügbar sein 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Dann bin ich auch mal gespannt ob die auch direkt angepasst wird. Attraktiv/Auf der Höhe der Zeit ist die schon lange nicht mehr.
Bei den aktuellen Tarifen ist sie auch irgendwie überholt. Nicht mal LTE50 dabei. Es müssten auch irgendwie wieder mehr Stufen rein. Aber sie wurde immer mehr kastriert. Zu teuer, einfach unattraktiv. Aber da wird Absicht hinter stecken.
Die Fair Flat ist eine pfiffige Alternative und als Grundidee überhaupt nicht unattraktiv. Aber natürlich im Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr zeitgemäß gegenüber den verbesserten anderen Tarifen! In diesem Sinne stimme ich merlin zu.
Ein kleiner Aufpreis für die Flexibilität ist sicher nicht zu beanstanden. Ich spare aber übers Jahr viel Ausgaben, und habe dennoch genügend Datenvolumen, wenn ich es mal ungeplant brauche. Das ist einzigartig und findet bestimmt auch neue Freunde.
Hi ihr!
Es ging dabei um ein Experiment, wie die Nachfrage für die Fair Flat aussieht und ob uns dazu Anfragen erreichen. Um eine Anpassung des Tarifs ging es erstmal (bisher) nicht.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube