Ich schätze mal du wurdest beim Wechsel damals nicht darauf hingewiesen, dass der CB Rabatt beim Wechsel rausfliegt.
aber bei CB wird man auf folgenden Passus verwiesen:
Ich schätze mal du wurdest beim Wechsel damals nicht darauf hingewiesen, dass der CB Rabatt beim Wechsel rausfliegt.
aber bei CB wird man auf folgenden Passus verwiesen:
Da steht aber auch, dass der Rabatt generell nur für Neuverträge gilt.
Da steht aber auch, dass der Rabatt generell nur für Neuverträge gilt.
korrekt. Congstar behandelt das aktuell aber kulanterweise so, dass bei bestehendem Rabatt ein Wechsel mit Rabatt stattfinden kann.
Wie gesagt: Aus Kulanz.
Ich habe kürzlich telefonisch einen Wechsel vorgenommen und auch hier wurde ich darauf hingewiesen, dass dies kein Standard-Prozess ist.
Hallo
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif Allnet Flat M mit GB+
Vielen Dank
Hallo
Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif Allnet Flat M mit GB+
Vielen Dank
Hi vitekd11
Hast du schon deine persönlichen Daten im Profil hinterlegt? Nur mit Name, Rufnummer und Legi PIN kann der Support dein Kundenkonto einsehen.
Außerdem ist es erforderlich, dass dein bestehender Tarif schon durch CB rabattiert ist. Andernfalls ist ein Wechsel mit CB Rabatt nicht möglich
Gruß
Harob
Alles anzeigenHi vitekd11
Hast du schon deine persönlichen Daten im Profil hinterlegt? Nur mit Name, Rufnummer und Legi PIN kann der Support dein Kundenkonto einsehen.
Außerdem ist es erforderlich, dass dein bestehender Tarif schon durch CB rabattiert ist. Andernfalls ist ein Wechsel mit CB Rabatt nicht möglich
Gruß
Harob
Hi Harob,
es ist alles hinterlegt.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi daho1986
deinen Wunsch gebe ich weiter, du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ist ein Fehler eingeschlichen.
Habe jetzt korrigiert.
Sorry
Danke vitekd11
für deinen aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, deswegen können wir den Code bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen bzw. neu einpflegen, sorry
Gruß Steffi
Hallo liebes Congstar Team,
auch ich würde gerne einen Tarifwechsel vornehmen mit einem Corporate Benefits Gutschein und würde den Umweg über einen Anbieterwechsel gerne sparen.
Den CB Code habe ich im Profil hinterlegt unter Kundennummer.
Ich würde gerne wechseln zur Allnet Flat M Flex mit GB+ ohne Laufzeit und der kostenlosen LTE 50 Option.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Hinweis: Mir ist bekannt, dass es weniger GB sind als der aktuelle Vertrag, allerdings sind die Kosten niedriger.... )
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Felix
Hey Fesutole ,
um welchen der Verträge gehts denn? Schreib gerne mal nur den ins Profil, um den es geht.
Und beachte bitte, dass wir nur weiterleiten, wenn bereits ein Corporate Benefits Rabatt besteht, der erhalten bleiben soll beim Wechsel. Eine Neueinlösung ist wirklich nur bei einer neuen Bestellung möglich.
Grüße Conny
Guten Abend,
ich würde gerne ebenfalls in den Tarif Allnet Flat M Flex (ohne Laufzeit) mit neuem Gutscheincode wechseln. Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt, der Gutscheincode ist an den Kontoinhaber angehangen.
Besten Dank vorab!
Forenprofi
Ich würde auch darum bitten, meinen bisherigen Vertrag (mit CB Rabatt) auf den aktuellen Allnet Flat M mit GB+ (22 GB zu 16,50 €) und monatlicher Kündigungsmöglichkeit umzustellen. Die notwendigen Daten inkl. des Codes sind in meinem Profil hinterlegt.
Edit: Ich bin jetzt etwas verunsichert, was die Laufzeit angeht. Wäre der neue Vertrag dann auch unbegrenzt mit Rabatt gültig, wie der jetzige? Und wenn nicht, wäre dann nach Ablauf wieder eine Einbuchung eines CB Rabatts möglich oder gilt er ab der Umstellung nicht mehr als CB Vertrag?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()
dann auch unbegrenzt mit Rabatt gültig(?)
die CB Rabatte haben meist eine Gültigkeit von 24M. Wenn der Rabatt raus ist, ist er raus. Sei es durch Ablauf oder Tarifwechsel. Wenn der Rabatt weg ist, dann hast du einen Standardtarif und kommst dann nur über den Umweg einer Portierung wieder in den CB Genuss.
Forenprofi
die CB Rabatte haben meist eine Gültigkeit von 24M. Wenn der Rabatt raus ist, ist er raus. Sei es durch Ablauf oder Tarifwechsel. Wenn der Rabatt weg ist, dann hast du einen Standardtarif und kommst dann nur über den Umweg einer Portierung wieder in den CB Genuss.
Hallo harob , nein von einer zeitlichen Begrenzung des Nachlasses finde ich in meinen Unterlagen nichts. Nur den angesprochenen Wegfall, nach Tarifwechsel.
Was meinst du mit Rabatt raus? Es geht mir ja darum, von einem Rabattvertrag in einen neuen zu wechseln, wie es hier beschrieben wird.
Mein laufender Vertrag mit Rabatt würde dann in einen neuen Vertrag, wieder mit Rabatt gewandelt werden. Die Konditionen des neuen Vertrags wären die gleichen, was Laufzeit und Kündigungsfrist angeht, wie beim alten.
Vielleicht kann ja ein Congstar Moderator Licht ins Dunkel bringen. Wenn der Rabatt plötzlich zeitlich begrenzt wäre, ist ein Wechsel uninteressant. Wenn mein aktueller Vertrag diesen Passus enthalten würde, wäre es sehr ungewöhnlich, da nicht aufgeführt.
berlin69er es gibt oder gab beide Varianten früher waren alle CB Rabatte 24 Monate gültig. In der letzten Zeit gab es Produkte mit unbegrenzten CB Rabatt bis zu einem Tarifwechsel. Sofern jemand aus Kulanz einen CB Nachlass gewährt bekommt wäre dieser auch befristet.
Es gilt auf alle Fälle das was beim alten Vertragsabschluss vereinbart wurde (so mache Befristung war als Sternchen gekennzeichtet bzw. dem dazugehörenden Infotext zu entnehmen).
Forenprofi