CB nachträglich aktivieren geht dann wohl auch nicht?
Ebenfalls richtig. Nur für Neukunden zählen die Rabatte.
Als Tipp: am Blackfriday gibts erfahrungsgemäß ebenfalls gute Angebote. Teils auch mit CB kombinierbar.
CB nachträglich aktivieren geht dann wohl auch nicht?
Ebenfalls richtig. Nur für Neukunden zählen die Rabatte.
Als Tipp: am Blackfriday gibts erfahrungsgemäß ebenfalls gute Angebote. Teils auch mit CB kombinierbar.
Hallo,
ich würde gerne von "Allnet Flat L Flex mit GB+" zu "Allnet Flat M mit GB+" (ohne Laufzeit) mit Vergünstigung wechseln. Die Codes zur Prüfung habe ich in meinem Profil neben den Namen bei "Vertragsinhaber" hinterlegt. 1ter Code von Unidays, zweiter Code von Mitarbeiterrabatte)
Bitte um Prüfung, ob einer der Codes zu einer Vergünstigung führt!
Danke im Voraus
Bitte um Prüfung, ob einer der Codes zu einer Vergünstigung führt!
beim CB Code funktioniert er nur, wenn du jetzt schon einen CB Rabatt auf deinem Tarif hast.
Wie es bei Unidays aussieht, kann ich dir nicht sagen; wird aber vermutlich ähnlich sein.
Hey Arnatulia ,
du nutzt aktuell keinen gültigen Corporate Benefits Rabatt, deswegen ist die Mitnahme bei Tarifwechsel nicht möglich . Sorry!
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes Support-Team,
ich habe aktuell einen Allnet Flat M Flex mit 17GB Daten und Corporate-Benefits-Rabatt.
Könnt Ihr mich in den aktuellen Sommer-Tarif umbuchen (Allnet Flat M Flex mit 22 GB Daten)?
Die geforderten Infos (Legi PIN& Co sowie Corporate Benefits Code) sind im Forumsprofil hinterlegt.
Danke!
VG, David
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ihr seid echt mega. Heute morgen gepostet - vorm Mittag schon die Bestätigung im Emailpostfach!
Danke!!!
Hallo liebes Support-Team, bei mir ist es so wie bei stuggidavid, ich habe aktuell den Allnet Flat M Flex mit 10 Gb und würde gerne in den aktuellen Allnet Flat M Flex Gb+ mit 22 Gb wechseln.
Infos und CB-Code sind in meinem Profil hinterlegt.
Würde mich freuen wenn das bei mir auch klappen sollte
Vielen Dank schon mal!
Hey Grizza666 ,
deinen vollen Namen musst du bitte noch im Forenprofil hinterlegen, sonst passt die Legi nicht
Grüße Conny
Sorry
Hab den CB-Code jetzt unter Router kopiert.
Sorry
Hab den CB-Code jetzt unter Router kopiert.
Hallo Grizza666 ,
ich habe deinen Tarifwechselwunsch weitergeleitet.
Du erhältst natürlich eine separate Bestätigung, sobald der Tarifwechsel eingestellt wurde.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Support Team,
Ich habe ein Anliegen aber komme leider aus eigener Kraft nicht weiter.
Ich habe einen Homespot X Tarif und benötige eine Zweitkarte für meine Handy-Sim. Ist das möglich?
Falls es absolut unmöglich ist, bitte ich um folgende Prüfung:
Abschluss eines zusatzlichen Tarifs als Partnerkarte AllNet Flat M (ohne Laufzeit) mit 22GB für 13€mtl. Abzgl. CB Rabatt (Rabattcode liegt im Profil). Zusätzlich bitte ich dann um die Rufnummernportierung meiner Rufnummer von der aktuellen Handy-Sim (Home Spot X) auf die neue Partnerkarte. Die Handy-Sim aus dem Home Spot X soll aber natürlich mit einer neuen Rufnummer aktiv bleiben.
Vielen Dank vorab!
Bei Rückfragen meldet euch gerne.
Viele Grüße,
Niclas
NiclasK du meinst mit Homespot X wohl Congstar X (hier wäre eine Multi Sim nicht möglich). Eine Partnervertrag zu einem Hauptvertrag ist grundsätzlich möglich wenn also dein Congstar X nicht ein Partnervertrag ist sollte es gehen. Was aber nicht geht ist den Partnerrabatt von 13 € noch mit dem CB Rabatt zu kombinieren also entweder das Eine oder das Andere. Wobei ja der Partnerrabatt größer wäre.
Zur Rufnummernportierung dies geht eigentlich nur durch einen Tarifwechsel da nachträgliche Rufnummernportierungen innerhalb von Congstar nicht gehen. Eigentlich würde dann der Congstar X zum Allnet Flat M zum regulären Preis von 22 € und der Congstar X wäre der neue Partnervertrag mit den Partnerkonditionen sprich 35 statt 60 €. Insgesamt sollte das Konstrukt dann 57 € im Monat kosten.
Hallo, ich möchte auch liebend gerne einen Tarifswechsel mit Benefits Code machen (steht schon im Profil). Allnet Flat L mit GB+, sollte nach Abzug mit dem Code 17,60€ kosten. Danke für die Hilfe schon mal!
AllNet Flat M (ohne Laufzeit) mit 22GB für 13€mtl. Abzgl. CB Rabatt
alles, was MCP62 sagt trifft zu.
Und sind wir mal ehrlich: Das Partnerangebot selbst ist schon unschlagbar, dass man >20GB für 13 Euro bekommt. Das sind 0,60 Euro pro GB; mit Magentavorteil sogar nur 0,54 Euro.
Man kann sich immer nur einen von beiden Rabatten „gönnen“. Entweder CB, oder Partnerkarte.
Persönlicher Tipp: Warte den Black Friday ab, wenn es nicht eilt.
In den letzten Jahren waren die BF Angebote dermaßen stark und teils sogar mit CB buchbar (da wurde aber vorab eine Portierung der Rufnummer notwendig).
Du hast bereits einen mit CB rabattierten Vertrag? Falls nein: dann musst du zuerst den Umweg über Portierung zu einem anderen Anbieter gehen.
Hallo paulbrmmr ,
leider ist dein aktueller Vertrag nicht mit einem Corporate Benefits Rabatt ausgestattet, deswegen kann dein jetziger Code nicht berücksichtigt werden bei einem Tarifwechsel, du müsstest vorgehen wie harob beschreibt.
Gruß Patrick
(...)
Falls es absolut unmöglich ist, bitte ich um folgende Prüfung:
Abschluss eines zusatzlichen Tarifs als Partnerkarte AllNet Flat M (ohne Laufzeit) mit 22GB für 13€mtl. Abzgl. CB Rabatt (Rabattcode liegt im Profil). Zusätzlich bitte ich dann um die Rufnummernportierung meiner Rufnummer von der aktuellen Handy-Sim (Home Spot X) auf die neue Partnerkarte. Die Handy-Sim aus dem Home Spot X soll aber natürlich mit einer neuen Rufnummer aktiv bleiben.
(...)
Ist es denn dann nun möglich zumindest die Partnerkarte mit AllNet Flat M (ohne Laufzeit) mit 22GB für 13€mtl. zu erhalten und die Rufnummernportierung meiner Rufnummer von der aktuellen Handy-Sim (Congstar X) auf die neue Partnerkarte zu vollziehen?
Wenn ich jetzt dafür erst zu einem anderen Anbieter portieren muss und dann wieder zurück, ist es für mich zu viel Aufwand und ich würde mir eher direkt einen anderen passenden Tarif im D1-Netz nehmen.
Andere Frage, falls ich mich doch für die Portierung-Option entscheide: Wie lange gilt die Aktion (Allnet Flat M, 22GB für 13/m) noch?
die Rufnummernportierung meiner Rufnummer von der aktuellen Handy-Sim (Congstar X) auf die neue Partnerkarte zu vollziehen?
Hallo
nein, Portierungen innerhalb congstar sind generell nicht möglich.
dafür erst zu einem anderen Anbieter portieren muss und dann wieder zurück
Genau so geht das.
ist es für mich zu viel Aufwand und ich würde mir eher direkt einen anderen passenden Tarif im D1-Netz nehmen.
Das steht Dir selbstverständlich frei.
Gruß Ingo
Hallo NiclasK ,
es ist möglich einen weiteren Vertrag zu buchen, da der Partnerkartenrabatt aber dann bereits inkludiert wäre, kann auch hier kein weiterer CB Code genutzt werden.
Entweder Partnerkartenrabatt oder Corporate Benefits Code.
Ebenso ist es nicht möglich eine bestehende Rufnummer von congstar zu congstar zu portieren, das waäre tatsächlich nur über einen Umweg möglich, tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick