Neu
Da die CB Codes grundsätzlich nur bei einer Neubestellung genutzt werden können und wir quasi diesen Thread als "Bonbon" für Bestandskunden anbieten, die aktuell einen CB Code nutzen, gibt es auch keine Möglichkeit einen Code bei einer VVL einzugeben.
Nun, wenn du gerne in den Allnet Flat M mit GB+ möchtest, müsste also ein Tarifwechsel über den Service eingestellt werden und dann besteht die Möglichkeit das dein neuer CB Code berücksichtigt werden kann, da normalerweise, bei einem selbst angestoßenen Tarifwechsel, der "alte" CB Code rausfliegen würde.
Zusammengefasst bedeutet das, entweder du beauftragst eine VVL mir Tarifwechsel in den ANF M mit GB+, dann kann das iPhone 16 auch vergünstigt dazu bestellt werden, aber der CB Code würde dann rausfliegen. Oder du beauftragst über den Service den gewünschten Tarifwechsel, dann kann der neue CB Code berücksichtigt werden aber das Endgerät gibt es nicht vergünstigt.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube