Alles anzeigenHallo Team,
nun habe ich auch eine E-Mail erhalten mit dem Kündigungsdatum 15.02.24 nach 15 Monaten ohne aufladen. Ich habe aber noch mehr als genug Guthaben um die nächsten 10 Monate ohne Aufladen durch zu kommen. Gibt es daher die Möglichkeit mit dieser 0,01 € Aufladung auch für mich?
Liebe Grüße
Stefan
Hallo stefan0815 ,
das geht immer nur über die jeweilige E-Mail und ist auch nur experimentell. Daher kann es sein, dass du die entsprechende Möglichkeit gar nicht hast. Und nur wenn das nicht klappt, können wir das weiterleiten.
Was aber immer geht: Melde dich, sobald die Karte deaktiviert wurde. Wir können sie dann reaktivieren und dabei entweder das gekaufte Guthaben auszahlen oder erneut auf die Karte laden. Ansonsten hilft tatsächlich nur aufladen. Gekauftes Guthaben verfällt in dem Fall aber auch nie.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube